Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Niedrige/Unkonstante FPS Zahlen bei Cod2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niedrige/Unkonstante FPS Zahlen bei Cod2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GanDalf
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es Augenzwinkern

@ Mik
Du hast zu 99% com_maxfps 85 drin.. die hardware bei dir quetscht locker mehr raus smile , der default wert von 85 wird uebertroffen..und kann bis max 91/90 gehen.
schau mal in die config und stelle es auf, wie atze schon sagte, com_maxfps 125 oder 333

btw @ atze tolle jumps

@ Amokk89
checke wie schon gesagt dein treiber

stell mal die grafik auf total low
- Bilinear
- Antialiasing : aus
- dx 7
- bild sync aus (war eh schon aus, sonmst wärst nich ueber 60 gekomm)
- SLI aus
- rauchkanten aus
- textur : gering

oder besorg dir mal ne config von nem pg grosses Grinsen

Unser Public: 86.110.65.11:28960 Die BlutBank by www.die-DNA.de
GanDalf ist offline Beiträge von GanDalf suchen Nehmen Sie GanDalf in Ihre Freundesliste auf
Amokk89
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-849.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von GanDalf
@ Amokk89
checke wie schon gesagt dein treiber

stell mal die grafik auf total low
- Bilinear
- Antialiasing : aus
- dx 7
- bild sync aus (war eh schon aus, sonmst wärst nich ueber 60 gekomm)
- SLI aus
- rauchkanten aus
- textur : gering

oder besorg dir mal ne config von nem pg grosses Grinsen

Du meinst nicht mich sondern Torte oder?^^

Amokk89 ist offline E-Mail an Amokk89 senden Beiträge von Amokk89 suchen Nehmen Sie Amokk89 in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von GanDalf
Ich liebe es Augenzwinkern

@ Mik
Du hast zu 99% com_maxfps 85 drin.. die hardware bei dir quetscht locker mehr raus smile , der default wert von 85 wird uebertroffen..und kann bis max 91/90 gehen.
schau mal in die config und stelle es auf, wie atze schon sagte, com_maxfps 125 oder 333

Ich dreh am Rad, hast Recht gehabt. Ich war so überzeugt, das ich den Wert so gesetzt hätte.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
[HxCo]Torte
Teetrinker

Ich habe den Rat befolgt und den Treiber deeinstalliert. Zuvor hatte ich mir den aktuellsren Forceware Treiber 93.71 heruntergeladen. Als ich diesen installierte fing das alte Spiel wieder von vorne an. Alle 3 Sekunden lags etc, woraufhin ich wieder den alten installierte. Ich weiß nimmer weiter Keinen Plan?
[HxCo]Torte ist offline E-Mail an [HxCo]Torte senden Beiträge von [HxCo]Torte suchen Nehmen Sie [HxCo]Torte in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Nur btw:

[OT]
Bei mir hats mit dem Ändern des Werts geholfen, die FPS laufen jetzt wie wild... THX
[/OT]

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Amokk89
5-Minuten-Ei

Du kannst ja mal sone "pg"-config ausprobieren, z. b. von der Seite hier: http://www.dslash.de/?section=filecategory&id=5

Aber sicher deine config auf jeden Fall vorher!

Amokk89 ist offline E-Mail an Amokk89 senden Beiträge von Amokk89 suchen Nehmen Sie Amokk89 in Ihre Freundesliste auf
[HxCo]Torte
Teetrinker

ich habe deinen Rat mal befolgt und folgendes ist dabei rausgekommen. Mit mancher cfg konnte ich 200fps erreichen, das ist zwar schön und gut wäre das alte Problem mit den schwanken nicht so. Die Fps zahl schwankte zwischen 80-200 Augen rollen

mfg torte
[HxCo]Torte ist offline E-Mail an [HxCo]Torte senden Beiträge von [HxCo]Torte suchen Nehmen Sie [HxCo]Torte in Ihre Freundesliste auf
Amokk89
5-Minuten-Ei

Dann mach mal alle Programme und unnötigen Prozesse aus, die im Hintergrund an sind. Am besten indem du msconfig bei Ausführen eingibst. Dann gehst du erstmal auf Dienste, aktivierst unten "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" und deaktivierst dann alle Dienste, die noch da sind. Als nächstes gehst du auf Systemstart und deaktivierst da auch alles. Virenschutz und Firewall kannst du ja hinterher wieder anmachen, aber mach sie erstmal aus, weil es auch an denen liegen kann.

Es gibt auch noch schöne Programme, wie z. B. TuneUp Utilities 2007. Damit kannst du deine Festplatte und Registry reinigen, was auch noch was bringen könnte.

[HxCo]Torte
Teetrinker

ne sry unglücklich auch das hat nichts gebracht traurig
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Niedrige/Unkonstante FPS Zahlen bei Cod2

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv