|
 |
Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges |
|
|
| Punk Buster - Restriction: Blocked O/S Privileges |
 |
Servus Leute,
mal wieder das leidige Thema. Nachdem ich jetzt den Großteil der Threads im Board durch hab, muß ich doch mal nen neuen für das Thema öffnen.
Also, ich hab heute für eine LAN-Party ein wenig an meinem AWE Cod2 Server gebastelt, der steht bei mir neben dem Schreibtisch, sprich im LAN. Hab eigentlich nichts großartig gemacht, nur abgeglichen mit einem im Web.
So, nachdem ich den Server gestartet habe und connecte, erhalte ich folgende Fehlermeldung und bin binnen 10 Sekunden gekickt:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
|
^^11[OL] ^^33--=MIK=-- has been kicked via PunkBuster (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50a : fffffffd
PunkBuster Server: Kick Command Issued (RESTRICTION: Blocked O/S Privileges : 50a : fffffffd) for (slot#3) |
|
Mein Startparameter:
1:
|
+set dedicated 1 +set net_port 28960 +sv_pb_enable +set sv_punkbuster 1 +set fs_game a3b10ol +exec test.cfg |
|
Punkbusterversion:
1:
|
PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.247 | A1374 C1.203) Enabled |
|
Natürlich läuft der Server als Administrator, von daher gehe ich nicht von fehlenden Adminrechten aus. Joine ich auf den Internetserver, der genauso aussieht wie mein Lan-Server (gleicher MOD, gleiche C-Maps, gleiche Settings..) dann klappts ohne Probleme, von daher möchte ich auch mal Clientprobleme ausschließen.
Server läuft auf 1.3...
Hat wer ne Idee?
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von MIK
...
1:
|
PunkBuster Server: Unknown data received len=1036 |
|
ufff ... jetzt kann ich nur vermuten, dass die PB-config noch aktualisiert werden muss ...
EDIT: PB-Config-Einstellungen http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=19914
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 31.12.2006 16:17.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|