Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Cheater welche cheats benutz er? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cheater welche cheats benutz er?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Amokk89
Und ihr findet es normal, dass er fast nur Headshots macht?

bei der waffe und dem spiel? ja.
keiner sagt hier er ist komplett sauber, nur sollte man aber auch mal darüber nachdenken, ob es sich hier nicht doch vielleicht um skill handelt. ich mein, muss man denn immer gleich cheater schrein? Augenzwinkern

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r
keiner sagt hier er ist komplett sauber, nur sollte man aber auch mal darüber nachdenken, ob es sich hier nicht doch vielleicht um skill handelt. ich mein, muss man denn immer gleich cheater schrein? Augenzwinkern

ne... ich kanns auch net leiden wenn manche leute gleich immer cheater brüllen, aber die demo ist EINDEUTIG Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Amokk89
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-849.jpg

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r
bei der waffe und dem spiel? ja.

Also ich mag das auch nicht, wenn Leute sofort Cheater schreien, vor allem nicht wenn es Noobs sind, die das Spiel noch nicht richtig kennen und garnicht wissen was alles machbar ist ohne Cheats. Aber ich finde es in der Demo einfach eindeutig. Ich hab keinen Moment gezweifelt. Die Waffe ist meiner Meinung nach die schlechteste der Briten. Es gibt auch sehr wenig Spieler, die sie benutzen, auf jeden Fall auf den Server auf die ich gehe. Nach Skill sieht mir das, wie gesagt, überhaupt nicht aus, denn außer Aiming kann der nix. Ich mein, habt ihr schon mal gute Spieler spielen sehen? Das sieht bei denen anders aus. Der Typ zoomt ja noch nicht mal an und verteilt seine Headshots. Das kann einfach nicht gehen ohne Aimbot. Und nochmal: Er hockt/legt sich nie hin und bleibt zum Schießen immer stehen! Das ist das Verhalten eines Noobs.

Amokk89 ist offline E-Mail an Amokk89 senden Beiträge von Amokk89 suchen Nehmen Sie Amokk89 in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Zitat:

Original von Amokk89
habt ihr schon mal gute Spieler spielen sehen?

du bist gut... du gefällst mir...lmfao grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

ich weise nochmal darauf hin, das ich nicht gesagt habe, er ist sauber. ich hab lediglich gesagt, man sollte mal drüber nachdenken Augenzwinkern
die meisten hier waren der meinung er hat nen wallhack, dem wiederspreche ich absolut!, er hat keinen.
nen aimbot? ich hab schonma nen richtigen aimbot gesehn... also wenn das hier einer war, dann ein ganz beschießener.
die spielweise die er hat, nunja gut, stimm ich dir zu, jeder spielt anders. der eine schmeißt nades durch die gegend, und denkt er is der größte, der andere riflet nur, andere rushen über die map, wie sau... is geschmackssache, aber die waffe die er benutzt (fällt der name grad net ein), naja, is nich grad die beste, mit der trifft glaube ich jeder.
zum thema "gute spieler gesehn":
sehe fast jeden tag welche, und aimbots hab ich auch schon einige gesehn. das was in der demo zu sehen ist, ist so ein "zwischending" finde ich.

ich bleibe dabei: aimbot, aber ein schlechter...

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

und ich finde das es jetzt genug ist,da die, die ihre meinug äußern wollten, dies getan haben.

bevor es jetzt hier ausartet von wegen habe das und das nicht gesagt.

also:

Geschlossen

dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Cheater welche cheats benutz er?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv