Cheater welche cheats benutz er? |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von Th3 | G4m3r
keiner sagt hier er ist komplett sauber, nur sollte man aber auch mal darüber nachdenken, ob es sich hier nicht doch vielleicht um skill handelt. ich mein, muss man denn immer gleich cheater schrein?
ne... ich kanns auch net leiden wenn manche leute gleich immer cheater brüllen, aber die demo ist EINDEUTIG
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
Amokk89
5-Minuten-Ei

|
|
Original von Th3 | G4m3r
bei der waffe und dem spiel? ja.
keiner sagt hier er ist komplett sauber, nur sollte man aber auch mal darüber nachdenken, ob es sich hier nicht doch vielleicht um skill handelt. ich mein, muss man denn immer gleich cheater schrein?
Also ich mag das auch nicht, wenn Leute sofort Cheater schreien, vor allem nicht wenn es Noobs sind, die das Spiel noch nicht richtig kennen und garnicht wissen was alles machbar ist ohne Cheats. Aber ich finde es in der Demo einfach eindeutig. Ich hab keinen Moment gezweifelt. Die Waffe ist meiner Meinung nach die schlechteste der Briten. Es gibt auch sehr wenig Spieler, die sie benutzen, auf jeden Fall auf den Server auf die ich gehe. Nach Skill sieht mir das, wie gesagt, überhaupt nicht aus, denn außer Aiming kann der nix. Ich mein, habt ihr schon mal gute Spieler spielen sehen? Das sieht bei denen anders aus. Der Typ zoomt ja noch nicht mal an und verteilt seine Headshots. Das kann einfach nicht gehen ohne Aimbot. Und nochmal: Er hockt/legt sich nie hin und bleibt zum Schießen immer stehen! Das ist das Verhalten eines Noobs.

|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
ich weise nochmal darauf hin, das ich nicht gesagt habe, er ist sauber. ich hab lediglich gesagt, man sollte mal drüber nachdenken
die meisten hier waren der meinung er hat nen wallhack, dem wiederspreche ich absolut!, er hat keinen.
nen aimbot? ich hab schonma nen richtigen aimbot gesehn... also wenn das hier einer war, dann ein ganz beschießener.
die spielweise die er hat, nunja gut, stimm ich dir zu, jeder spielt anders. der eine schmeißt nades durch die gegend, und denkt er is der größte, der andere riflet nur, andere rushen über die map, wie sau... is geschmackssache, aber die waffe die er benutzt (fällt der name grad net ein), naja, is nich grad die beste, mit der trifft glaube ich jeder.
zum thema "gute spieler gesehn":
sehe fast jeden tag welche, und aimbots hab ich auch schon einige gesehn. das was in der demo zu sehen ist, ist so ein "zwischending" finde ich.
ich bleibe dabei: aimbot, aber ein schlechter...

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|