Hallo alle zusammen,
ich zock eigentlich immer auf den <|TLF|>Server (musste euch ja eigentlich bekannt sein, aber seit einiger Zeit werde ich dauernt gekickt, an meinem ping kanns eigentlich ne liegen(so um 90 is zwar hoch aber ging ja die ganze Zeit ) auf jeden Fall haben mir die gesagt ich soll doch mal bei euch nachfragen woran das liegen kann weil in der consol steht eigentlich immer "Ping over 150 will be kicked" aber so hoch is meiner ja gar nich!!!!!!!!
Ihr merkt ich bin völlig hilflos!!!!
Wenn es über CD installiert wurde könnte die CODuo-exe beschädigt sein (z.B. durch Viren), oder der Serverhoster hat den falschen MD5-hash - dann wäre es aber unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand auf dem Server sich befindet
Wenn es über Steam erworben wurde, dann hat der Server noch die alten MD5-hash-Werte, die aber bekanntlich nur mit dem Hashwert der exe der CD übereinstimmt. Dann sollte mal der Serverhoster seine PB-config aktuallisieren (der Hash der Ausfühungs-exe wurde von Punksbusted gänzlich entfernt)
Edit: Falls es ein falscher Screenshot war und Du tatsächlich wegen dem Ping gekickt wurdest .... da gab es bei UO mal ein Feature, dass wenn der Ping während des spielens überschritten wurde, dass man gekickt wurde. Also nicht nur der Pingcheck beim connecten. Das sollte der Serverhoster dann aber wissen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 27.01.2007 14:28.