Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » unban: finde den Eintrag auf dem Server nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unban: finde den Eintrag auf dem Server nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timbalord
Weichei

unban: finde den Eintrag auf dem Server nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute ich verzweifle:

Wir haben mit dem ASE rumgespiekt und die Banfunktion ausprobiert. Was soll ich sagen, sie funktioniert wunderbar.

Ich komme nicht mehr auf unseren eigenen Server.

Wir hosten CODUO 1.51 ohne Punkbuster. Ich habe bereits versucht von aussen mittels
unban Name
unban Guid

mich wieder freizuschalten.
Ich habe auch mal versucht die games_mp.log zu löschen und den gesamten Server neuzustarten.

Auch habe ich bereits nach der ban.txt gesucht. Aber die finde ich erst recht nicht. Auch wie hier im Forum beschrieben im Verzeichnis pb/ nach einer ban.dat oder ähnliches gesucht, wo meine eigene GUID auftauchen könnte. Nichts haut hin.

Bitte bitte, helft mir.

Gott ist das peinlich.

Gruß Timba
Timbalord ist offline E-Mail an Timbalord senden Beiträge von Timbalord suchen Nehmen Sie Timbalord in Ihre Freundesliste auf
Rasbo
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Timba

zugriff per ftp ist doch ohne probs möglich oder ?

dann geh in den ordner: ".callofduty/pb"

in der datei "pbbans.dat" werden die gebannten Gamer gelistet. Entferne dort deinen eintrag und du kannst wieder rein.

Grüsse
Rasbo Augenzwinkern
Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » unban: finde den Eintrag auf dem Server nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv