Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Call of Duty 2 Versin 1.0 und 1.3 parallel laufen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 2 Versin 1.0 und 1.3 parallel laufen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{[TLOTD]}-Hobbit
Teetrinker

Call of Duty 2 Versin 1.0 und 1.3 parallel laufen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leudde ....
Gibts ne möglichkeit daß ich auf meinem Rechner version 1.0 und Version 1.3 installiere?
Thx, Hobbs
{[TLOTD]}-Hobbit ist offline E-Mail an {[TLOTD]}-Hobbit senden Homepage von {[TLOTD]}-Hobbit Beiträge von {[TLOTD]}-Hobbit suchen Nehmen Sie {[TLOTD]}-Hobbit in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Möglichkeiten. Ich zitiere ich mal selbst:

Zitat:

Original von MikeTNT
Ich bevorzuge folgende Methode, damit man Version 1.0 und 1..3 Spielen kann:
Im Programme Verzeichnis benennt man den Ordner "Activision" um in "ActivisionV1". Die Pfade in den Desktopverknüpfungen paßt du dementsprechend an und du vergibst neue Namen (z.B. "Call of Duty(R) 2 - Mehrspieler V1")
Somit besitzt du immer noch deine alte Version!

Nun zum Update:
COD2 ganz normal installieren. Dadurch erhält man eine saubere Version 1.0. Nun kannst du das Update auf Version 1.3 starten. Das Update findest du hier: http://www.callofduty.com/patch_cod2/index.html

Wenn du alles richtig gemacht hast, hast du anschließend zwei lauffähige Versionen von COD2 auf deinem Rechner und du kannst beliebig wechseln.

Anmerkung: Diese Methode benötig ca. 3,5 GB Speicherplatz zusätzlich! Es gibt auch noch eine Methode, bei der eine Installation genügt. Hierzu verwendet man der Versions-Changer von Vulkano: CoD² Version Changer v1.3 (SP+MP)

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Danke Mike
{[TLOTD]}-Hobbit ist offline E-Mail an {[TLOTD]}-Hobbit senden Homepage von {[TLOTD]}-Hobbit Beiträge von {[TLOTD]}-Hobbit suchen Nehmen Sie {[TLOTD]}-Hobbit in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Was isn das fürn Betreff?

Habs mal geändert.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Call of Duty 2 Versin 1.0 und 1.3 parallel laufen lassen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv