Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Standart Mp Maps modifizieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standart Mp Maps modifizieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hahn14
Weichei

Standart Mp Maps modifizieren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich und mein Team haben vor ein Cod2 Movie zu drehen. Damit es authtentisch ist brauchen wir bei Carentan noch ein zusätzliches Mg. Ich besitze das Sdk nur wie modifiziere ich diese Standartmaps?

Gruß
hahn14 ist offline E-Mail an hahn14 senden Beiträge von hahn14 suchen Nehmen Sie hahn14 in Ihre Freundesliste auf
G*Skillz Jack
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend

es ist nicht möglich eine ins spiel eingebaute map wie Carentan z.B. zu ändern oder was hinzufügen außer du bist im besitz der orginal map datei

G*Skillz Jack ist offline E-Mail an G*Skillz Jack senden Homepage von G*Skillz Jack Beiträge von G*Skillz Jack suchen Nehmen Sie G*Skillz Jack in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz richtig. Man kann schon über ein Skript Dinge (wie z.B. Kisten) in die Maps einbauen; diese sind dann allerdings nicht geclipt - d.h. man kann hindurchgehen.

Bernie

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Zitat:

Original von bangingbernie
.......Man kann schon über ein Skript Dinge (wie z.B. Kisten) in die Maps einbauen.....

Wobei ich mich immer frage wie die Leute das machen, also an die exakten Koordinaten zu kommen?

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
RollinHard
Teetrinker

man kann schon einige dinge spawnen lassen..auch die collmap eigeschaften kann man ändern is aber sehr schwer..

hab irgentwo ein script von einem freund da kann man sich die koordinaten(origin) vom player im spiel anzeigen lassen..gut für fx bestimmung Augenzwinkern
RollinHard ist offline Beiträge von RollinHard suchen Nehmen Sie RollinHard in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

Zitat:

Original von RollinHard
hab irgentwo ein script von einem freund da kann man sich die koordinaten(origin) vom player im spiel anzeigen lassen..

Okay, das ist natürlich dann schon eine große Hilfe. Das Feintuning kann man dann ja ausprobieren.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Standart Mp Maps modifizieren?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv