Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Hilfe, brauche die pakuo06_lowres.pk3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, brauche die pakuo06_lowres.pk3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
looool
Weichei

Hilfe, brauche die pakuo06_lowres.pk3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da ich mir nach der anleitung:
https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=134

nen server auf nen root installiern will, habe ich ein problem.
bei mir im uo ordner gibts keine pakuo06_lowres.pk3 !, nur eine pakuo06.pk3 aber kein lowres.

Kann mir jemand zeigen wo ich die runterladen kann ?

und 2.
was heist das in der anleitung bzw. wo bekome ich die drei unten aufgelisteten sachen her u. wo kann ich die runterladen?

Zitat:

Als nächstes werden die nachfolgend aufgeführten Installationsdateien und der Patch in das lokale Verzeichnis "C:\upload" entpackt.
(Die Reihenfolge bitte einhalten!!!)

* Call of Duty™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.5 (ca. 190 MB)
* Call of Duty™ 1.5b Server Patch für Linux (ca. 420 KB)
* Call of Duty™: United Offensive™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.51b (ca. 352 MB)

danke schonma,

mfg
loool
looool ist offline E-Mail an looool senden Beiträge von looool suchen Nehmen Sie looool in Ihre Freundesliste auf
looool
Weichei

RE: Hilfe, brauche die pakuo06_lowres.pk3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ist wirklich dringend.

ist die pakuo06_lowres wichtig oder kann man die weglassen?

mfg
looool ist offline E-Mail an looool senden Beiträge von looool suchen Nehmen Sie looool in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir leben um zu dienen... Augen rollen
Geduld, das ist nur ein Spiel und niemand hier lebt im Forum... Augenzwinkern

---

Die pakuo06_lowres ist nicht zwingend notwendig, hab sie auch nicht auf unserem Linux-Server liegen...

Call of Duty™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.5:
Call of Duty™ 1.5b Server Patch für Linux:
http://www.callofduty.com/patch/

Call of Duty™: United Offensive™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.51b:
http://downloads.gamezone.com/demos/d12328.htm

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
looool
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Hey, wir leben um zu dienen... Augen rollen
Geduld, das ist nur ein Spiel und niemand hier lebt im Forum... Augenzwinkern

---

Die pakuo06_lowres ist nicht zwingend notwendig, hab sie auch nicht auf unserem Linux-Server liegen...

Call of Duty™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.5:
Call of Duty™ 1.5b Server Patch für Linux:
http://www.callofduty.com/patch/

Call of Duty™: United Offensive™ Linux Multiplayer Server Code Version 1.51b:
http://downloads.gamezone.com/demos/d12328.htm

ok, thx.
das mit dem Call of Duty™: United Offensive™ Linux Multiplayer Server Code habe ich schon runtergeladen gehabt und entpackt Augenzwinkern .

ach ja, wie funktioniert des eine PUTTY programm da ?
also wie kann ich diese arbeitsaufträge:

Zitat:

screen -dmS coduo ./coduo_lnxded

dann wechselt man in den CoD Screen Prozess mit:

screen -r coduo

An der CoD:UO-Server-Konsole, die daraufhin erscheint, gibt man folgendes ein, um den PunkBuster zu aktivieren:

pb_sv_enable 1

Nun muss man die Serverkonfigurationsdatei (in meinem Fall die dedicateduo.cfg) ausführen, das geht mit dem Befehl:

exec dedicateduo.cfg
......

ausführen bei Putty ?

danke,
mfg
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=250

Ist zwar in dieser Anleitung CoD2, aber vom Prinzip her das selbe...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
looool
Weichei

Ok danke,

mfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Hilfe, brauche die pakuo06_lowres.pk3

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv