Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Admiral Mod IP's im ladebildschirm / ladepic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral Mod IP's im ladebildschirm / ladepic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

Admiral Mod IP's im ladebildschirm / ladepic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IP's im ladebildschirm !!
Hi, ich hab das mal auf nem anderen server gesehen. Unter dem balken beim mapladen standen ip's anderer server. ich würde das bei unseren auch gerne so eintragen. Wie und wo kann ich das anstellen ??

Ladepic !!
Der bildschirm ist ja bis auf den text und den roten balken beim mapdownload / mod download schwarz. Ich hätte dort ganz gerne ein Pic in das ich den ladebalken des downloads einarbeiten würde. Ich hatte das mal bei meinem UO server. Wo muss ich dieses bild hinschieben oder wo finde ich den ort ??

Greet's D3

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guggsch du hier

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
D3ltoroxp
Steuerzahler

images/avatars/avatar-217.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke aber da geht es noch um das alte cod !! da hab ich das ja auch hinbekommen mit dem pic

Tele-Tubbie

Zitat:

IP's im ladebildschirm !!

Das ist schnell gemacht.

Such in deinen Client Modfiles im Ordener ui_mp nach der Datei connect.menu Doert fuegst du dann deinen Text hinzu

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
itemDef 
{
	type			ITEM_TYPE_TEXT
	visible			1
	origin			MEINE KOORDINATEN
	forecolor		MEIN FARBCODE (RGB FARBCODE)
	text			"@MEIN TEXT"
	textfont		UI_FONT_NORMAL
	textscale		GLOBAL_HEADER_SIZE
	decoration
}

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Admiral Mod IP's im ladebildschirm / ladepic

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv