So Leute auch wenn es keinen interessiert, es gibt 2 Neuigkeiten:
- Alle die bereits einen Party Echtgeld Account hatten können sich ihr Startgeld nun auch auf Titan Poker auszahlen lassen (z.B MadMan^^)
- Ein Kollege von mir hat ein Blog eröffnet (schreibt man das so??) und dort kann jeder mitmachen der möchte!
Bin auch schon dort angemeldet ... wird sicher nicht schwierig rauszufinden wer ich dort bin, bei 2 Leuten, lol!
Mal gespannt, wann ich euch auf Carentan erwische, um eine Kiste herum sitzend und Karten spielend...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Es ist fast 6 Uhr, ich habe noch nicht geschlafen ... aber die $1000 USD Marke geknackt (sagt man da so? Mein Gehirn ... das ist gerade so, so, eehm, überlastet) !!!
Wollt ich nur mal so gesagt haben, jetzt kann ich aber immer noch nicht schlafen. Würde gerne weiter spielen aber ich habe Angst mein schwer erspieltes Geld zu verlieren ... was tun liebes OL SPAM Forum?
BALLA BALLAAAAAA
hier die Antwort von Dr.Thc.labil.BongoFury
...man gehe weg vom PC...begebe sich in die Nähe einer schönen Frau...schmiegt sich in Ihre Arme und schon ist das Problem gelöst...sollte das weibliche Heilmittel nicht in der Nähe sein, tut es auch gute Musik...jeh nach Geschmack....aber glaube mir die beste Variante ist eine Kombination aus Beidem
....übrigens ich kenne das Pokerfieber auch
Gruß und beste Genesungswünsche
von Bong
__________________ ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf
Danke Dr.Thc.labil, ich war schon kurz nach meinem Eintrag ins Land der Träume verschwunden da keiner geantwortet hat
Die Frau wohnt leider 'nen Stück entfernt und musste heute auch zur Arbeit also fiel diese Option leider weg. Auf Musik hatte ich auch nicht mehr so die Lust da ich schon den ganzen Abend welche an hatte.
Egal, habe mir zum einschlafen nochmal Poker im DSF gegeben und so konnte ich dann auch gleich davon träumen einmal im Leben die WSOP zu gewinnen und 8,5 Millionen $$ abzustauben
Falls es wirklich einmal dazu kommen sollte werde ich dann natürlich unverzüglich meine Arztrechnung bei Ihnen begleichen
da Du ja zur seltenen Gattung der Dudenleser zählst, werde ich von einer Rechnungstellung für obige Beratung absehen...verwende das Geld lieber für Reisekosten, in Sachen..."wie erreiche ich meine "Sugarbaby"
Gruß Bong
__________________ ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf