Sammlung von Informationen über die Firma Pan Amp & Weingarten      |
yoda
Böser Admin

|
|
Wer weiß was noch so alles nach und nach rauskommt...
Interessant find ich übrigens, daß die neueste Meldung, die die Pan Amp rausgehauen hat, von wegen dem Islamisten-Video, vom MDR kam - einfach nur die Pressemitteilung übernommen und ab in die breite Masse damit... Ich find die ÖR nur noch lächerlich und unglaubwürdig...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
... das beweist doch, das da was nicht stimmt. ich kann doch nicht einfach ne meldung unrecherchiert veröffendlichen...... da muß doch ein "urvertrauen" sein.....
<kopfschüttel>
gruß
stobbel
__________________ Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden
|
|
|
|
|
STARSCrazy
Weichei

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Danke für den Hinweis, hatte ich letzte nacht noch hier gepostet
[...]
Gibt aber auch eine andere Meldung, die mal wieder Günter "Cowboy" Beckstein erfreuen wird (und unser "Experte" Weingarten wird die $-Zeichen in den Augen haben):
Zitat:
CDU Sachsen will mit elektronischen Filtern gegen "Killerspiele" vorgehen
Sachsens CDU-Landtagsfraktion hat sich für ein härteres Vorgehen gegen so genannte Killerspiele ausgesprochen. Neben Produktion und Vertrieb solle auch der Besitz solcher Video- und Computerspiele verboten werden, hieß es am heutigen Donnerstag auf der Klausurtagung der Fraktion in Glauchau. "Die Verbreitung brutaler Video- und Computerspiele muss effektiv unterbunden werden. Die CDU-Fraktion schlägt dazu geeignete technische Maßnahmen wie beispielsweise elektronische Filter vor. Die Staatsregierung wird aufgefordert, sich im Bundesrat für notwendige Gesetzesänderungen einzusetzen. Der Besitz der so genannten Killer-Spiele muss verboten werden", erklärte der CDU-Fraktionsvorsitzende Fritz Hähle.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87614
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
...... ich versteh die welt nicht mehr
jeder kleine betriebsrat wird wegen vorteilname nach schweden geschickt. hier ist doch etwas offensichtlich......
ES WIRD ZEIT DAS DAS ANS LICHT KOMMT!!!!!!
Alles ist wichtiger, Ne csu-frau in latex, ein politiker der sich bei ner domina den arsch hauen läßt, aber wenn es um richtig kohle geht, wird nichts geschrieben..... HURRA DEUTSCHLAND
so, ich kette mich jetzt an die bild-redaktion.... vieleicht bringt das etwas...gggg
gruß
Stoppel
__________________ Wo ich bin ist hinten
Serveradmin Server Gemeinschaft Alte Kameraden
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Thx @ Firefly:
http://www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5371/0.html
Mal sehen, ob man von Pan Amp jemals eine Antwort auf diese Frage bekommt...
|
|
|
|
|
STARSCrazy
Weichei

|
|
Die Netzeitung hat mal wieder einen "Fachmann" befragt, der sich bestens mit dem aktuellen Thema der verlorenen Bundeswehr-Geheim-Daten auskennt. Und ja: Es ist unser Universal-IT-Gelehrte Bert Weingarten.
http://www.netzeitung.de/internet/viren/682491.html
|
|
|
|
|
STARSCrazy
Weichei

|
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von STARSCrazy
Und weiter geht's... http://www.netzeitung.de/internet/693170.html
Der Klugsch*** macht mal wieder Meldung.
Huch! Selbst ein Bert Weingarten merkt ab und an mal was. Es besteht also noch Hoffnung.
Schön.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na ja, wahrscheinlich unternehmerischer Eigennutz... Er wäre ja dann auf einmal auch ein Krimineller... Ups, na, Berti, fällt da jemandem vielleicht was auf...?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|