Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von gandalfiii
scheiss forum, da wird einem wieder mal nicht geholfen -_-
Aber Hallo! gehts noch? einen bescheidenen Tag gehabt?
Den Thread am 8.4.2007 eröffnet und am 12.04.2007 bereits meckern, dass andere noch keine Lösung für Dich gefunden haben! ... und was meinst Du mit "weider mal nicht geholfen"? Hattest Du schon einmal ein Problem, das Du in einem Topic gepostet hast?
Keiner hier im Forum bekommt eine Vergütung dafür, dass er sich um anderer Leute Probleme Gedanken macht, deshalb muss Dir hier keiner antworten, ist alles freiwillig und Hobby ..... und wenn Du mit solchen Aussagen kommst, kannst Du Dir sicher sein, dass auch keiner antwortet.
Hast Du schon mal jemandem hier bei einem Problem geholfen?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
gandalfiii
***GESPERRT***

|
|
es liegt net an der cfg, ihr labert alle von cfg werten ect. ich spiele seit 3 jahren cod und ich weiss auf welche werte ich schaun muss.
ES IST EIN HARDWARE PROBLEM!
|
|
|
|
|
|
|
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das nicht alle von der config reden...Ach was red ich hier eigentlich!!!
|
|
|
|
|
|
|
Original von gandalfiii
es liegt net an der cfg, ihr labert alle von cfg werten ect. ich spiele seit 3 jahren cod und ich weiss auf welche werte ich schaun muss.
ES IST EIN HARDWARE PROBLEM!
So mein Freund, jetzt sperr die Lauscher mal ganz weit auf:
Dein Ton hier gefällt mir absolut nicht. Du pöpelst hier unsere Member an, die versuchen DIR zu helfen. Du allerdings bist alles andere als eine wahre Unterstützung. In einem Dialog gibt es immer zwei bis mehrere Parteien, welche die Fragen stellen und welche die Antworten geben.
Also nimm die Hilfe an oder lass es.
Dengar hat Dich bereits indirekt gewarnt, ich machs jetzt direkt:
Solltest Du noch in irgendweiner Art u. Weise ausfallend werden. Bekommst Du ne 24h Sperre und wirst für 4 Wochen verwarnt! Fällst in den 4 Wochen wieder negativ auf, wars das mit Deinem Account hier.
Alle haben mal nen schlechten Tag und Probleme mit dem PC insbesondere mit dem Lieblingsspiel frusten jeden, allerdings halte Dich an die Nettiquette. Schließlich wollen WIR DIR wie Interceptor schon sagte helfen... und das als Hobby, denk da mal drüber nach.
Mit (noch) freundlichen Grüßen,
[OL]--=MIK=--
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
... Nothing more to say...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
gandalfiii
***GESPERRT***

|
|
Sry, das ich so ungeduldig und unfreundlich war, aber ich werd aggressiv wenn mein fps so im keller ist.
|
|
|
|
|
gandalfiii
***GESPERRT***

|
|
was mir aufgefallen ist, wenn man etwas schlechtes über das forum schreibt wird mal voll gespammt aber wenn man hilfe braucht geschieht gar nix?
|
|
|
|
|
gandalfiii
***GESPERRT***

|
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
ja und weils so sch***hier ist haste nun auch den "Kick" nach dem du ja nun regelrecht gebettelt hast...von daher
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
openScriptMenu quickresponses 6
__________________ i LOL'd

<3 BVB!