Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Zu wenig FPS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu wenig FPS! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,001 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: omg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von gandalfiii
scheiss forum, da wird einem wieder mal nicht geholfen -_-

Aber Hallo! gehts noch? einen bescheidenen Tag gehabt?
Den Thread am 8.4.2007 eröffnet und am 12.04.2007 bereits meckern, dass andere noch keine Lösung für Dich gefunden haben! ... und was meinst Du mit "weider mal nicht geholfen"? Hattest Du schon einmal ein Problem, das Du in einem Topic gepostet hast?

Keiner hier im Forum bekommt eine Vergütung dafür, dass er sich um anderer Leute Probleme Gedanken macht, deshalb muss Dir hier keiner antworten, ist alles freiwillig und Hobby ..... und wenn Du mit solchen Aussagen kommst, kannst Du Dir sicher sein, dass auch keiner antwortet.
Hast Du schon mal jemandem hier bei einem Problem geholfen?

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

RE: omg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von gandalfiii

ich glaub mein schwein pfeifft...

anstatt mal das ding google zu gebrauchen fängt der herr hier an zu mosern.

http://www.google.de/search?q=fps+7600gt...:de-DE:official
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkart...e-und-lags.html
http://www.it-scene.com/00000098870aa570...3e01/index.html
http://www.computerbase.de/artikel/hardw...gt_7900_gtx/16/
http://www.winfuture-forum.de/lofiversio...php?t84741.html

und das auf der ersten seite.

da hättest du sehen können wozu die grafikkarte fähig ist.

und das war noch meine harmlose version.... Augenzwinkern

im allgemeinen ist die karte wohl nicht die beste... hätteste wohl besser mal ne ati gekauft... Augenzwinkern smile

und desweiteren hätte ich schon lange an deiner stelle die einstellungen der karte, cfg und ingameoptionen gepostet, damit hier alle etwas mehr wissen wie es bei DIR ausschaut.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von gandalfiii

oh jemineeeh, die jugend von heut hat koi geduld mehr.

alles wird so hektisch wie beim schaffen *kotz*

Zitat:

Original von Dengar
im allgemeinen ist die karte wohl nicht die beste... hätteste wohl besser mal ne ati gekauft... Augenzwinkern smile

und desweiteren hätte ich schon lange an deiner stelle die einstellungen der karte, cfg und ingameoptionen gepostet, damit hier alle etwas mehr wissen wie es bei DIR ausschaut.

achja was solls, mag intel und ati eben nicht lach

i hab das ding, wie im anderen topic beschrieben (link paar postings drüber, bin zu faul grad) schee auf stabile 60 fps getrimmt und die config werte optimiert.

der einzigste unterschied unserer karten: meine iss die golden sample von gainward bliss Zunge raus

fertsch, tuts mir gschissen gut...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 12.04.2007 16:04.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
gandalfiii
***GESPERRT***

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es liegt net an der cfg, ihr labert alle von cfg werten ect. ich spiele seit 3 jahren cod und ich weiss auf welche werte ich schaun muss.

ES IST EIN HARDWARE PROBLEM!
gandalfiii ist offline Beiträge von gandalfiii suchen Nehmen Sie gandalfiii in Ihre Freundesliste auf
*RafX*Franky
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das nicht alle von der config reden...Ach was red ich hier eigentlich!!!
*RafX*Franky ist offline E-Mail an *RafX*Franky senden Homepage von *RafX*Franky Beiträge von *RafX*Franky suchen Nehmen Sie *RafX*Franky in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Zitat:

-

es liegt net an der cfg, ihr labert alle von cfg werten ect. ich spiele seit 3 jahren cod und ich weiss auf welche werte ich schaun muss.

ES IST EIN HARDWARE PROBLEM! -

Zitat:

Original von Dengar

Zitat:

Original von gandalfiii

ich glaub mein schwein pfeifft...

anstatt mal das ding google zu gebrauchen fängt der herr hier an zu mosern.

http://www.google.de/search?q=fps+7600gt...:de-DE:official
http://www.it-scene.com/00000098870aa570...3e01/index.html
http://www.computerbase.de/artikel/hardw...gt_7900_gtx/16/
http://www.winfuture-forum.de/lofiversio...php?t84741.html

und das auf der ersten seite.

da hättest du sehen können wozu die grafikkarte fähig ist.

und das war noch meine harmlose version.... Augenzwinkern

gelesen????
anscheinend nicht!!!

und schreien bringt auch nix...

dengar

achso... hier labert keiner!!!

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von gandalfiii

ES IST EIN HARDWARE PROBLEM!

So mein Freund, jetzt sperr die Lauscher mal ganz weit auf:

Dein Ton hier gefällt mir absolut nicht. Du pöpelst hier unsere Member an, die versuchen DIR zu helfen. Du allerdings bist alles andere als eine wahre Unterstützung. In einem Dialog gibt es immer zwei bis mehrere Parteien, welche die Fragen stellen und welche die Antworten geben.

Also nimm die Hilfe an oder lass es.

Dengar hat Dich bereits indirekt gewarnt, ich machs jetzt direkt:

Solltest Du noch in irgendweiner Art u. Weise ausfallend werden. Bekommst Du ne 24h Sperre und wirst für 4 Wochen verwarnt! Fällst in den 4 Wochen wieder negativ auf, wars das mit Deinem Account hier.

Alle haben mal nen schlechten Tag und Probleme mit dem PC insbesondere mit dem Lieblingsspiel frusten jeden, allerdings halte Dich an die Nettiquette. Schließlich wollen WIR DIR wie Interceptor schon sagte helfen... und das als Hobby, denk da mal drüber nach.

Mit (noch) freundlichen Grüßen,
[OL]--=MIK=--

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

... Nothing more to say...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Dazu sag ich nur:

LOL

Kleiner Tip am Rande: schon mal auf freundliche art- und weise versucht hilfe zu bekommen ? Ist vielleicht nur ne blöde idee - kam mir grad so in den sinn - aber kannst es ja mal beim nächsten Problem versuchen - wer weiss - vielleicht nützt es.

Das OL-Forum ist letztendlich nicht durch "unterlassene Hilfe-Leistung" bekannt geworden. Vielmehr durch die zahlreichen User, die mit ihrem wissen und ideen gerne immer zur seite stehen und hilfsbereit sind. Für einige würd ich sogar meine unterhose ins feuer legen (oder war das die Geschichte mit der hand - egal grosses Grinsen ) Jedoch gibt es grund-Vorraussetzung (ich denke, ich spreche da für alle):

DER TON MACHT DIE MUSIK

[EDIT]

Zitat:

Original von gandalfiii
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (000000000000)

[/EDIT]

ach der monitor rotes Gesicht

Könnt jetzt noch was zum thema besteuern, aber hab irgendwie die lust verloren....

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
gandalfiii
***GESPERRT***

sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, das ich so ungeduldig und unfreundlich war, aber ich werd aggressiv wenn mein fps so im keller ist.
gandalfiii ist offline Beiträge von gandalfiii suchen Nehmen Sie gandalfiii in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von gandalfiii
Sry, das ich so ungeduldig und unfreundlich war, aber ich werd aggressiv wenn mein fps so im keller ist.

wir helfen alle hier, da wir das spiel sehr gerne haben...

ABER

es gibt wirklich wichtigere dinge im leben als FPS Augenzwinkern
und wenn du deshalb aggressiv wirst, dann würd ich mir mal selbst gedanken machen, was ich hier eigentlich tue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 13.04.2007 22:05.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

RE: sry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von gandalfiii

KK, von meiner Seite aus akzeptier ich die Entschuldigung mal und bitte alle das Thema nun ruhen zu lassen und b2t zu kommen.

Allerdings gandalfiii, bitte bewahre auch zukünftig einen kühlen Kopf. smile

COD², die Legende

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
gandalfiii
***GESPERRT***

Hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem is immer noch nicht gelöst unglücklich

Liegt es am monitor? jemand hat was angedeuted
gandalfiii
***GESPERRT***

lol? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mir aufgefallen ist, wenn man etwas schlechtes über das forum schreibt wird mal voll gespammt aber wenn man hilfe braucht geschieht gar nix?
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: lol? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich dir mal was sagen mein junge...

schon mal daran gedacht, dass niemand hier eine richtige idee/lösung für dein problem hat?
oder manche wollen dir einfach nicht mehr helfen, nach der art, die du an den tag gelegt hast

ich weiß es nicht.

ich bin in vielen foren unterwegs... und ich kannt mit 100%er Sicherheit sagen, dass das OL Forum eines (wenn nicht DAS) kompetenteste und netteste CoD Forum ist, dass ich kenne.

Punkt.

---------------------------------------

das problem der FPS ist ein sehr komplexes. es gibt viele faktoren, die entscheidend sein können.
ich hab keine ahnung warum du deine FPS nicht hoch bekommst. stelle alle grafik einstellungen auf low... und schau mal wieviele du bekommst?

sonst musst du es wohl einfach akzeptieren... 85 bis 125 fps sind mehr als genug um gut zocken zu können

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 18.04.2007 14:49.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
gandalfiii
***GESPERRT***

scheisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit forum 4 ever
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

ja und weils so sch***hier ist haste nun auch den "Kick" nach dem du ja nun regelrecht gebettelt hast...von daher
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

openScriptMenu quickresponses 6
SPAM SPAM SPAM

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Zu wenig FPS!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv