Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Stalker...schwerste Spiel bis dato » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stalker...schwerste Spiel bis dato
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Stalker...schwerste Spiel bis dato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

habe mir gerade Stalker gekauft...(Saturn 39.- Taler)

Umwerfende Grafik und Ki...selbst mit meinem 2800+ und einer x800pro agp (ja, so etwas gibt es noch)...

Ich finde es sauschwer...
Einfach Waffen nachladen ist nicht - erst die passenende Munition im Inventar suchen aber das Spiel läuft weiter...dazu kommt manchmal der Regen und man muss schnell (sofern man keinen Strahlenschutzanzug hat) eine Atropinspritze setzen...alles unter Beschuss von anderen Stalkern oder Soldaten...die mutierten Viecher mal außen vor...
Die Ki ist klasse...einfach mal einen anderen Stalker anschießen - der verfolgt einen dann das ganze Spiel...oder - das ist die bessere Möglichkeit: Ihm Sachen überlassen oder helfen - dann hat man stets einen gut gesonnenen Freund bei kritischen Situationen...
Insgesamt finde ich es sausauschwer...
Ein Treffer in den Kappes und das Spiel ist aus...hat schon fast MP-Satus - für einen SP schon sehr krass...
MP habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich kann das Spiel nur empfehlen...
Dabei fängt alles so easy an...
Jetzt hänge ich schon im 4ten Level fest unglücklich Dokumente aus der Militärbasis stehlen und habe nur noch ein Schrotgewehr... traurig Man kann zwar die Gefallenen durchsuchen, ich aber habe nie Zeit dafür, da ich ständig unter beschuss stehe...
Ist mal wirklich ein Echtzeit-Spiel...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Militärlager ist eig. die einzige Stelle, an der ich ein bissl länger gebraucht hab, weil eben so viele Gegner kommen.
Sobald man sich eine AK mit Zielfernrohr angeeignet hat, ists ne Ecke leichter. Augenzwinkern

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Stalker...schwerste Spiel bis dato

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv