suche gute Rifle Mod für CoD2! |
|
|
Ja, haben wir zusammen ausprobiert. Wie schon gesagt, ich schaue mal, ob ich das wegbekomme und melde mich dann wieder.

|
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Rechner und auf unserem Server funktioniert das, d.h. beim Waffenwechsel (hab mal autozuweisen ausgeschaltet) gibt's auch nur die Rifles zu sehen.
Der Rifle-Server läuft momentan auf S+D, kannst Du ja mal ausprobieren...
Entweder liegt's an einer anderen Mod, oder Du hast in den config's was geändert, das sich das so auswirkt.
Das ist jetzt die config aus dem Main-Ordner:
LINK
Das aus dem fs_game-Ordner:
LINK1
LINK2

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Mhhh... werd mal drüber schauen ob da bei mir was anderes eingetellt ist. Ich sach dann auch Bescheid.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Sehr komisch das des bei dir funktioniert ich habe jetzt alles von dir genommen habe nix dran geändert auch die iwd daten sind von dir auch hier habe ich nix dran gemacht.
Habe alle Mods aus dem cod2 Verzeichniss entfernt und es ist auch alles original bei mir im main Ordner. Wenn ich den Server starte und mir das team auswähle ist alles in Ordnung sowie ich aber das Team wechsle mir ne Waffe aussuche dann warte bis die runde beginnt dann nochmal auswähle sind wieder alle Waffen da.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Poste mal die Dateien aus Deinem fs_game-Ordner; vllt. fehlt was.
Auf unserem Server sind im fs_game-Ordner:
_svr_1.2_ps.iwd
client.iwd
cod.cfg
powerserver.cfg
ps_umG_098b.iwd
umgsounds_r.iwd (Sounds für den Rifle/nicht wichtig)
zz_amb.iwd (Ambient-Sound/auch nicht wichtig)
Im main-Ordner noch die entsprechende "normale" config.
Das war's.

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also ist alles das selbe nur das ich noch ein Rcon Tool drauf habe was ich aber mal gelöscht habe zum testen was nicht funktioniert hatte. Aber bei mir auf dem rechner hatte ich es ja auch probiert nur da geht es auch nit. Alle sehr komisch.

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
@energun222
Schau mal auf deinem Rechner zu Hause in den Modordner (nicht im main). Vielleicht hast du dort noch eine Leiche liegen
cu Mike
Edit: Ok, ich sehe gerade, dass du laut deiner Aussage auch die Modordner aufgeräumt hast.
Hast du Dateien umbenannt? Das könnte auch noch eine Erklärung sein.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Ne, wie gesagt habe seine configs und auch seine iwd Files genutzt ohne irgendwas zuverändern.

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Mmmmmh, der Fehler ist auch bei mir; hab's nicht richtig gemacht
O.k., neuer Versuch...
Lade Dir HIER die Dateien für den fs_game Ordner runter.
Die configs kannst Du ja noch verändern. In Deiner config im main-ordner schaltest Du alle automatischen Waffen ab.
Der Fehler mit der Anzeige aller Waffen taucht jetzt nicht mehr auf; solltest Du allerdings auch Sniperrifles aktiviert haben, kann man jederzeit zwischen normaler Rifle und Sniperrifle wechseln
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
O.K., schau' ich mal, wahrscheinlich aber erst Donnerstag.

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Tja ich hatte den all Rifle Mod wirklich in meinem main Ordner hatte ich wohl erts letztens irgend wo runter geladen deshalb war auch der letzte Fehler, aber der war nit im fs_game Ordner sondern im main warum wird der denn dann trotzdem mitgeladen obwohl die Startparameter auf meinem Rechner so ausschauen.
"E:\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set fs_game gfs_server2 +set dedicated 0 +exec configsd.cfg
Na ja egal, die Mod funktioniert jetzt so wie ich es mag. Danke also noch mal für deine Mühe.
Gruß energun222

My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Natürlich wird vom Server alles geladen, was sich im main- und mod-Ordner befindet. Stell dir mal vor, es würde nur der Modordner geladen werden. Wären etwas wenig Dateien...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|