Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Skins wo einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Skins wo einfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clone1710
Weichei

Skins wo einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hab erst die Sufu benutzt aber nichts gefunden.
Und bei den tipps zu Cod2 auch nich.

Meine Frage ist auch relativ einfach:Wohin muss ich Skins entpacken?Auch in den Main Ordner wie Maps und Mods?
Weil dann würd der Skin nicht funzen,kann ja an Version etc. liegen.
Clone1710 ist offline E-Mail an Clone1710 senden Beiträge von Clone1710 suchen Nehmen Sie Clone1710 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es um Skins im Multiplayer geht und die Skins auf einen Server sollen, dann gilt: Skins gehören in den Modordner des Servers.

Falls du etwas anderes vor hast, dann formuliere es nicht so allgemein und teile uns mit, was für Skins es sind und für welchen Spielmodus.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den skins handelt es sich um ferry´s luftwaffen skins
ich hab halt die datei in den main ordner entpackt,dann nen eigenen server aufgemacht und geschaut obs funzt...fehlanzeige,hab dann auf unmodifiziert "Nein" gestellt,aber trotzdem immer noch keine luftwaffen skins

Edit:hier der link zu den skins(ich hoffe ich darf hier verlinken)
***LINK ENTFERNT***

ich denke mit der site ist euch dann bei infos über die skins geholfen

Edit by MikeTNT: Hakenkreuze sind in Deutschland strengstens verboten! Daher kein Support und auch keine weitere Hilfe

Unglaublich... Geschlossen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Clone1710: 19.05.2007 15:04.

Clone1710 ist offline E-Mail an Clone1710 senden Beiträge von Clone1710 suchen Nehmen Sie Clone1710 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Skins wo einfügen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv