Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Einstellung mit den Extreme mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einstellung mit den Extreme mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hatte noch mal getestet mit den waffen und wenn ich auf alle waffen stelle dann klappt das , stelle ich das auf rifle only dann klappt das auch nur wenn ich das wie ich es haben will auf bolt action stelle dann habe ich keine waffe mehr zur aufwahl.

verstehe ich nicht warum das nicht will.

@miketnt

hier kannst du mal in meine weaponcontrol.cfg schauen

http://baltic-clan-nord.de/weaponcontrol.cfg

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von >>>[Nordfighter]<<<
nun kann ich keine waffe mehr auswählen mit der ich spielen will


Habe deinen Mod bekommen. Man kann nicht nur keine Waffe auswählen, man kommt erst gar nicht ins Waffenmenü. Ich lande also sofort im Zuschauermodus.

Ich hatte noch deinen alten Mod und habe diesen dann eingesetzt. Ergebnis war identisch. Dann habe ich die alte config genommen und jetzt läuft es richtig. Ergo: Es scheint wirklich etwas mit der Configeinstellung zu sein.
Ich bin mal gespannt, ob ich die Ursache noch finde. Hier im Forum hat ja jemand ein ähnliches Problem.

cu Mike

Nachtrag: Die Spannung steigt. Per Ausschlussverfahren liegt der Fehler in der weaponcontrol.cfg

Nachtrag 2: Ich bin auf der falschen Fährte. Die alte cfg lief ja noch mit weaponclass 0 Also wirklich...

Nachtrag 3: Jetzt bin ich wieder genauso schlau wie vorher. Die alte Version von dir klappt auch nicht mit Weaponclass 6. Hast du zufällig noch den Original WW2X 1.6.3 für mich? Dann könnte ich ausprobieren, ob dort der Fehler auch schon drinsteckt.

Anmerkung am Rande: Inzwischen sind weitere neue Versionen erschienen, bei denen diverse Bugs entfernt wurde. Insofern macht es bestimmt mehr Sinn, wenn du dir den neuen Mod besorgst und du von vorne anfängst.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke für den tip mike hab mir mal die neue version vo wildcards runtergeladen.

werd dan mal alles auf die umstellen.

aber mit der anderen version ist schon komisch oder???
ich schick dir trotzdem noch mal die alte weaponconfig zu falls du lust an der sache hast den fehler zufinden.

kannst ja wenn du ihn findest hier posten.

mfg nordfighter

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nicht die alte config sondern den Originalmod WW2X 1.6.3, den du als Basis genommen hast.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry falsch verstanden.

schick ich dir nach

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » eXtreme MOD für CoD2 » Einstellung mit den Extreme mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv