weis jemand was mit dem masterserver los ist
der scheint abgestürzt zu sein
weil keiner mehr reinkommt
von 5 verschiedenen rechnern aus
jemannd ne ahnung was da los ist
Den nutze ich gar nicht, müsste ich mal ausprobieren - per The AllSeeing Eye hab ich keine Probleme, jede Menge Server da...
Nachtrag:
Hab mich mal umgesehen, scheint Probleme mit den Masterservern (also auch UO) zu geben - solltet also ein Tool benutzen, ASE oder HLSW, dann klappt das Zocken!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Für HLSW gibt es diverse Server-Listen, musst Du auch mal per google suchen oder Dir welche von Hand eintragen...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...