probleme mit selbst gemachten sound mod... |
|
|
Hmmm, komisch...
Jetzt im Chat nen Admin anzutreffen, ist reine Glückssache, versuch es doch morgen noch einmal, oder ruf dort an, die Nummer steht unter Kontakt.
Mir fällt gerade nichts ein, was Dir helfen könnte.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Meldest Dich heut Abend per xFire bei mir, ich schau mirs an, die Lösung darfst dann danach hier posten, das es jeder weiß.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Gut Danke Kelly!
Im Klartext für Matrixpro: Wende Dich (telefonisch) an den Christian, oder im Chat an Khaos, apraxas oder an Bobby.
Probiers heut mal im Chat, oder morgen früh per Tel.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Na dann iss ja feini. War wohl wie vermutet das Startscript des Light TPD zerbröselt.
ToM

|
|
|
|
|
|
|
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
|
* Apache Webserver 1.3 oder 2.0 oder höher (Frage deinen Webserver Anbieter falls du nicht sicher bist)
* PHP 4.x oder PHP 5.x oder höher ist installiert, die UltraStats wurden mit beiden Versionen erfolgreich getestet.
* MySQL Datenbank (4.x oder 5.x oder höher)! Optional empfehle ich PhpMyAdmin installiert zu haben. Du benötigst es vielleicht zum debuggen oder testen. Allerdings kann die Installation auch OHNE PhpMyAdmin abgeschlossen werden!
* Etwa 20MB freien Webspace und mindestens 10MB freien Datenbank Platz. Du wirst mehr Datenbank Platz brauchen wenn das Logfile größer wird. Allerdings haben die Ultrastats eine sehr optimierte Datenbankstruktur und verbrauchen somit sehr wenig Datenbank Platz.
|
|
Das sollte Dein Webspac haben...
ToM

|
|
|
|
|
|
|
|