Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO Linux-Server (Download gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD:UO Linux-Server (Download gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmo_O
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-624.gif

traurig CoD:UO Linux-Server (Download gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nAbend zusammen,

kann mir jemand nen kompletten UO 1.51 linuxserver zum rüberflashen mal anbieten? wäre super, denn wir mussten unseren root neu aufspielen und dabei is leider alles verloren gegangen....selber uploaden will ich das ganze nicht und vllt kann mir ja freundlicherweisse jemand helfen.

dank euch für die hilfe!

peace

..:: Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! ::..

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast post smile
schmo_O
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

much thx! smile

schmo_O ist offline E-Mail an schmo_O senden Homepage von schmo_O Beiträge von schmo_O suchen Nehmen Sie schmo_O in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

bedank dich bei tschibomann, von dem ich die packung habe Augenzwinkern
schmo_O
Hat kein Zuhause

na dann bedank ich mich bei tchibo - für den server den er von mir hat Augenzwinkern smile

Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi zusammen,

ich pack mal den Thread auch mal an, da bei unserem Server beide Platten gecrasht sind. Daher die Frage ob jemand die Files auf nem Server liegen hat und ich mir die ziehen könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD:UO Linux-Server (Download gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv