Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Code wird verwendet ...... >.< » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Code wird verwendet ...... >.<
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von Atze69
..... zum glück wusste ich wo dieser jemand wohnt -.- er hat mir zwar schon über xfire gesagt das er ihn nicht mehr verwenden wird als ich ihn ziemlich angegangen bin aber ich hab ihn dann zu meiner sicherheit doch nochmal besucht .....

Was darf ich da jetzt denken? grosses Grinsen

Zitat:

Original von Atze69
er wird den key nun auf keinen fall mehr verwenden .....

Und was muss man sich dabei erst denken grosses Grinsen

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gehts ja zu wie in der Spionageabteilung des BND geschockt geschockt geschockt ....wer soll das denn alles glauben...ich glaube da lese ich lieber Grimms Märchen...sollte mir jemand ne 20kb exe schicken wollen...sage ich sorry...nehme ich nicht... Du Böser willst mir wohl meinen CoD Code klauen....huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaa

Gruß vom

Anti20kbexenBong cool Unser alter Mann

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

lol, was für ein A*** muss man sein das absichtlich und vorallem gezielt mit jemandem zumachen, den man sogar kennt?
Und wie blöde muss man dann sein, das demjenigen auch noch zu sagen?
Hoffe hast ihm ordentlich eine geballert ^^

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ich hab ihn ja vorher nicht persönlich gekannt, aber den bengel (18 jahre ... ok vllt. kleiner mann ^^) hab ich auch im icq und dort hat er seinen namen, adresse und ort (gleich in meiner nähe XD) alles in seinem profil stehen .... tja selber schuld wenn man all seine daten dort öffentlich stehen hat ...
aber trotzdem finde ich auch das ist extrem dreist .......

edit: lol gamer deine sig .... whahah hätte ich dir den song nur nich geschickt XD

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 04.08.2007 00:20.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Code wird verwendet ...... >.<

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv