Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Findet keine Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Findet keine Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MysTikaL
Weichei

CoD2 Findet keine Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander Augenzwinkern

Mir wurde dieses Forum empfohlen falls ich Probleme habe da hier anscheinen jede menge leute sind die sich gut auskennen Augenzwinkern .
Also danke schonmal im vorraus.

Mein Problem:

Von heute auf morgen bekam ich keine CoD2 server mehr in meine Ingame liste, nach einiger google zeit habe ich mich vorerst damit zufriedn gegebn das der MasterServer einfach probleme hat.
Jedoch konnten meine bekannten durchgehend aktualisieren also forschte ich weiter.
Über das programm All - Seeing - Eye finde ich server kann aba nicht auf diese connecten. -> Warten auf verbindung 25.... und so weiter.
Die Filter optionen Ingame sind alle korrekt auf internet und DSL gestellt.
Desweiteren habe ich die Firewall ( die eigentlich noch nie probleme gemacht hat) einfach mal ausgemacht um zu testen doch es ging immer noch nicht.
Da ich nun nicht weiter weiss und die einzige offene möglichkeit die ich noch nicht ausprobiert habe eine Rechner Formation ist, und auf die ich ehrlich gesagt gern verzichten würde .., richte ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.

Mein Router dürfte auch nciht das problem sein da es vor ein paar Tagen noch einbahnfrei ging.

Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schon mal danke im vorraus

MFg MysTikaL
MysTikaL ist offline E-Mail an MysTikaL senden Beiträge von MysTikaL suchen Nehmen Sie MysTikaL in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es aus mit einem Antivirenprogramm? Ggf. könnte es sein, dass ein Echtzeitscannmodus die Verbindung blockiert! Deaktiviere doch einmal den Virenscanner (natürlich nicht im Internet surfen) und versuche es erneut.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne funktioniert leider auch nicht unglücklich
MysTikaL ist offline E-Mail an MysTikaL senden Beiträge von MysTikaL suchen Nehmen Sie MysTikaL in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Schau mal in Dein COD2-Main-Verzeichnis, was sich dort alles befindet. Es kann auch sein, dass das Problem von diversen Modifikationen verursacht wird, die sich im Main-Verzeichnis befinden.

Eine Übersicht was sich alles im Main-Verzeichnis (Vers. 1.3) befinden soll, findest Du hier: Info: CoD 2 - Patch 1.3

Weichei

im mainordner is auch alles in ordnung bzw wie es auf dem link den du gepostet hast dagestellt ist.

:/
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

moin,
hast bevor das problem aufgetretten ist was an der config_mp geändert?? den rechner brauchst nicht neu machen aber versuch doch mal das geme neu zu installieren aber lösch alles auch aus der registry und tu nen neues player profil erstellen, benutz nicht deine jetzige config_mp.cfg

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MysTikaL
Weichei

also das game neuinstalliert hab ich auch schon 2 mal gemacht und an der config hab ich vorher und jetzt auch nix veraendert.

ich hab so den verdacht das sich irgendwas in windows verschoben hat oder so, da ich auch bei dem spiel JK3 ( jedi knight 3 ) keine verbindung zum masterserver bekomme.

Auch nicht wenn die Firewall + Antivir aus ist. :/
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

welche firewall benutz? wenn du noch eine andere als die windows firewall hast dann schau mal nach ob sich die windows nicht wieder eingeschaltet hat.. die is meiner meinung nach extrem sch**** und schaltet sich bei änderungen an der netzwerkeinstellung wie name der arbeitsgruppe z.b. automatisch wieder ein.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MysTikaL
Weichei

ich benutze nur die windows firewall, und mit der hatte ich bis jetzt auch ncoh nie probleme, als es noch ging war die Firewall auch angeschaltet, ich hab sie jetzt nur zum testen mal ausgeschaltet.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Findet keine Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv