Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Nades in CoD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nades in CoD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*>mW<*Edelwe!ss
Weichei

Nades in CoD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip zum Nade-Training in CoD geben könte. Denke mal, die Leute die dafür eine Lösung haben, wissen wovon ich spreche. Vielleicht mailt mir jemand direkt oder schreibt mich wegen einem Link oder so per ICQ einfach an. ICQ: 236-470-394

Thx im Vorraus und schönen Abend noch!

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich weiß nich was Du willst, außerdem steht in den Forenregeln ganz klar, daß es keinen Support per Mail, ICQ oder sonstiges gibt - wenn Du was willst, kannst Du alles hier fragen und wenn Dir jemand weiterhelfen kannst bekommst Du auch hier eine Antwort - was Dir hilft könnte auch anderen helfen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL

da gebe ich yoda vollkommen recht!!!!!
tztztztztztztztztzt

papst ratze 1. würde jetzt sagen......wär lesen kann ist klar im vorteil!!!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

kleiner spaß, geb deine probs bekannt, damit auch anderen geholfen werden kann.

cu

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Nades in CoD

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv