Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD4-Demo Premieredatum!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4-Demo Premieredatum!!!!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur, warum das SteelBook billiger ist... verwirrt

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Preis kannst du bei Amazon nicht gehen. Erst wenn die Ware verfügbar ist und die Anzahl der Bestellungen eine Summe X erreicht hat, steht der tatsächliche Endpreis fest.

Erklärung: Wenn ich heute für 50 EUR bestelle und in 3 Wochen kostet das Spiel 60 EUR, weil eine große Anzahl von Leuten wieder storniert haben, dann bezahlen die darauf folgenden Spätbesteller 60 EUR.
Derjenige, der früher zum Preis von 50 EUR bestellt hatte, bekommt die Ware dennoch für 50 EUR.
Und nun das schöne bei Amazon: Sollte der Preis zum Versandtermin auf 40 EUR sinken, zahlen alle die an diesem Tag die Ware erhalten 40 EUR, auch wenn sie vorher bei dem Stand von 50 EUR oder 60 EUR bestellt hatten.

Es kann also durchaus noch passieren, dass die Normalfassung bis zum Releasetermin günstiger als die "limitierte" Exklusiv-Edition sein wird. Möglicherweise wird im Moment der Preisunterschied nur dazu genutzt, damit Amazon die eigens produzierten Exklusivfassungen unters Volk bringen kann.

Nebenbei sei erwähnt, dass ich die Amaray-Version bei Geizhals schon für 43,43 EUR gesichtet habe, was darauf schließen läßt, dass COD4 im Laden ab ca. 45 EUR erhältlich sein wird (so war es beispielsweise bei COD2). Da beim Onlinebestellen noch Portokosten und eventuelle Zusatzkosten wegen Altersnachweis anfallen, kann es sich durchaus lohnen, lieber im Geschäft zu kaufen (was ich ja ursprünglich auch vor hatte).

cu Mike

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ich hab auch mal das SteelBook bei Amazon bestellt. Mal gespannt, obs tatsächlich mal eher kommt.

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Amazon geht nach dem FIFO-Prinzip (Wer zuerst bestellt, bekommt zuerst). Wenn wir also zu den Frühbestellern gehören, stehen die Chancen gut, dass die Ware ein bis zwei Tage früher ankommt, zumal ich davon ausgehe, dass die Amazonfassungen bereits vor dem 5 November hergestellt werden, damit das Spiel auf alle Fälle rechtzeitig zum Releasetermin am 8. November beim Kunden ankommt.

Ärgerlich wäre nur, wenn ein Produktionsfehler passiert (so geschehen bei der Auslieferung der Nobody-Box, aber ich hatte glücklicherweise die teureren einzel verpackten SE-Fassungen bestellt, weil die häßliche Paperbox nicht in mein Regal gepasst hätte. Die Nachlieferung hätte über 2 Wochen gedauert)

cu Mike

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD4-Demo Premieredatum!!!!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv