Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Script hilfe reiner Riffleserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script hilfe reiner Riffleserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farcry
Weichei

großes Grinsen Script hilfe reiner Riffleserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hat jemand den script code für riffle server? (ich meine damit, ein reiner riffle server, indem jedes team die riffle waffen des anderen nehmen kann?) (russen, deutsche riffle, amerikanische und britische!)

danke
Farcry
Farcry ist offline E-Mail an Farcry senden Beiträge von Farcry suchen Nehmen Sie Farcry in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Script hilfe reiner Riffleserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wirst du nicht ohne mod hinbekommen. fals du schon einen hast schau dir mal den tread an klick mich

edit: also ich hab zwar keine ahnung vom moding aber ein ansatz wäre du entpakst die iw07.iwd/maps/mp/gamestype kopierst dir die weapons.gsc und aus der iw06/ui_mp/scriptmenu/weapon_american.menu usw dateien tust sie nach der methode wie oben in den link beschrieben is ändern. dann packst das ganze zu einer zipdatei wobei die ordnerstruktir der einzelnen dateien beizubehalten is, also 2ordner:maps/mp/gamestype/_(geänderte)weapons.gsc
ui_mp/scriptmenu/(geänderte)weapon_american.menu und die andern weapons_blablabla.menu must natürlich auch ändern und hier mit hinein kopieren. wenn du die zipdatei hast änderst du die endung von zip auf iwd bennenst es z.b zAllRiffle.iwd wobei das z wichtig ist da dadurch die datei als letztes geladen wird und die bisherigen einstellungen überschrieben werden. ich hof du kommst zurecht damit und warte auch mal auf postinbg von nightwing, omwg usw.. die haben mehr ahnung davon

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 08.10.2007 17:05.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Farcry
Weichei

RE: Script hilfe reiner Riffleserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier gar nix können wir des in dem forum ein bissle durchkauen?
Genauer?
Farcry ist offline E-Mail an Farcry senden Beiträge von Farcry suchen Nehmen Sie Farcry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Script hilfe reiner Riffleserver

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv