Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » bestellstatus cod4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bestellstatus cod4 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm der feundlich postman hat geklingelt heut morgähhhhn aber mein schlaf war mir wichtiger wie das game also kommt er morgen nochmal, hoffentlich dann später das ich auspennen kann..
ps: sie haben sogar per express versendet..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 08.11.2007 13:44.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bei meiner Stornierung dazugeschrieben das es nun schon der dritte Artikel innerhalb kurzer Zeit wäre, der nicht am Veröffentlichungsdatum angekommen sei und heut bekomm ich von amazon ne Entschuldigungs-Mail und einen 2,50 € Gutschein grosses Grinsen
beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

ICh kriege mein Game öffentlich heute um 18uhr smile

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

tja ich hab jetzt dann beide grosses Grinsen
saturn und steelbook, die "normale" kriegt dann mein bruder! der würde sonst nur pes8 zocken Teufel
mein stahlbuch kommt heute, der postmann hat mich vorhin angerufen...

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Zitat:

Original von voodoo69

mein stahlbuch kommt heute, der postmann hat mich vorhin angerufen...

schön wenn in der fränkischen idylle jeder jeden kennt grosses Grinsen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » bestellstatus cod4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv