|
 |
wer kann mir helfen (Fadenkreuz verkleinern)  |
Blaze(GER)
Weichei

|
|
|
|
|
|
|
|
Kann man das überhaupt verändern? würde mich wenn auch interessieren wie.
cu Zugluftdackel
__________________ Borussia Dortmund - What else !?
|
|
|
|
|
Blaze(GER)
Weichei

|
|
ja, kann man. in der config. doch ich weiß noch nich wie.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wahrscheinlich fliegt ihr dann vom Server, denke mal, da spielt der PB nicht mit... Oder das Game setzt es wieder auf den Standard zurück, gibt derzeit so einige Probleme, was DVAR-Einstellungen angeht...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Blaze(GER)
Weichei

|
|
glaub ich nich. hab da schon ein wenig herum geschraubt, doch spieln kann ich trotzdem. brauch nur die richtige bezeichnung für das fadenkreuz bzw. für die fadenkreuz größe
|
|
|
|
|
|
|
Noch mal zu Erinnerung: Punkbuster ist dazu da, damit alle Spieler mit gleichen Mitteln kämpfen. Wer seine Dateien und Einstellungen manipuliert, riskiert nicht nur einen PB-Kick, sondern auch einen PB-Bann, der nicht mehr rückgängig gemacht wird! Sollte man sich also mutwillig einen PB-Bann verdient haben, dann kann man auf keinem PB-geschützten COD4-Server mehr spielen, auch wenn man alles wieder auf Standard zurücksetzt. Im schlimmsten Fall (=man verwendet ganz bösartige Hacks) kann man auch einen Hardwarebann bekommen, so dass man gar kein Spiel mehr spielen kann, welches von PB überwacht wird.
Daher lautet meine Tipp: Versucht es lieber nicht! Wartet lieber ab, bis es modifizierte Server gibt, die eventuell ein modifiziertes Fadenkreuz benutzen, dass alle Spieler auf diesem Server verwenden müssen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Bei Counterstrike kann man das Fadenkreuz direkt im Einstellungs-Menü aktiv und vor allem legal ändern.
Dies ist bei der Call of Duty Reihe nicht möglich, und ein direkter Eingriff in die cfg würde zu den von MikeTNT beschriebenen Konsequenzen führen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ich persönlich bezeichne jede veränderung der cfg die mir einen vorteil bringt als cheaten...srryyy
Wenn die Linux Files da sind werde ich meinen Server so einstellen das man ohne standard cfg sofort fliegt =)
Greetz
SoSSa
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung