Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wer kann mir helfen (Fadenkreuz verkleinern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kann mir helfen (Fadenkreuz verkleinern) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaze(GER)
Weichei

wer kann mir helfen (Fadenkreuz verkleinern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus leutz. hab mir das game COD4 geholt und bin echt begeistert. doch hab da ma ne kleine frage, wer kann mir helfen. will das fadenkreuz verkleinern, da es mich nervt das standart teil. versuch schon ne ganze weile an der config zu schrauben aber vergebens.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blaze(GER): 11.11.2007 19:45.

Blaze(GER) ist offline E-Mail an Blaze(GER) senden Beiträge von Blaze(GER) suchen Nehmen Sie Blaze(GER) in Ihre Freundesliste auf
Zugluftdackel
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-217.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man das überhaupt verändern? würde mich wenn auch interessieren wie.

cu Zugluftdackel

Weichei

jep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann man. in der config. doch ich weiß noch nich wie.
Blaze(GER) ist offline E-Mail an Blaze(GER) senden Beiträge von Blaze(GER) suchen Nehmen Sie Blaze(GER) in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich fliegt ihr dann vom Server, denke mal, da spielt der PB nicht mit... Oder das Game setzt es wieder auf den Standard zurück, gibt derzeit so einige Probleme, was DVAR-Einstellungen angeht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Blaze(GER)
Weichei

jep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nich. hab da schon ein wenig herum geschraubt, doch spieln kann ich trotzdem. brauch nur die richtige bezeichnung für das fadenkreuz bzw. für die fadenkreuz größe
Der Duke
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-962.gif

Ich habe auch schon mit ein paar Eistellungen herumgedoktort, bis ich ich eine Fehlermeldung bekam die in etwa lautete: modifizierter client - iw_00.iwd nicht original, konnte sie zwar wieder durch die Originaldatei von der DVD ersetzen, werde aber erstmal versuchen ohne Eingriff in die iwd`s vernünftige Einstellungen zu finden Augenzwinkern

Der Duke ist offline E-Mail an Der Duke senden Beiträge von Der Duke suchen Nehmen Sie Der Duke in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Noch mal zu Erinnerung: Punkbuster ist dazu da, damit alle Spieler mit gleichen Mitteln kämpfen. Wer seine Dateien und Einstellungen manipuliert, riskiert nicht nur einen PB-Kick, sondern auch einen PB-Bann, der nicht mehr rückgängig gemacht wird! Sollte man sich also mutwillig einen PB-Bann verdient haben, dann kann man auf keinem PB-geschützten COD4-Server mehr spielen, auch wenn man alles wieder auf Standard zurücksetzt. Im schlimmsten Fall (=man verwendet ganz bösartige Hacks) kann man auch einen Hardwarebann bekommen, so dass man gar kein Spiel mehr spielen kann, welches von PB überwacht wird.

Daher lautet meine Tipp: Versucht es lieber nicht! Wartet lieber ab, bis es modifizierte Server gibt, die eventuell ein modifiziertes Fadenkreuz benutzen, dass alle Spieler auf diesem Server verwenden müssen.

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Bei Counterstrike kann man das Fadenkreuz direkt im Einstellungs-Menü aktiv und vor allem legal ändern.

Dies ist bei der Call of Duty Reihe nicht möglich, und ein direkter Eingriff in die cfg würde zu den von MikeTNT beschriebenen Konsequenzen führen.

.gasa.SoSSa
Weichei

Ich persönlich bezeichne jede veränderung der cfg die mir einen vorteil bringt als cheaten...srryyy

Wenn die Linux Files da sind werde ich meinen Server so einstellen das man ohne standard cfg sofort fliegt =)

Greetz

SoSSa
.gasa.SoSSa ist offline E-Mail an .gasa.SoSSa senden Beiträge von .gasa.SoSSa suchen Nehmen Sie .gasa.SoSSa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » wer kann mir helfen (Fadenkreuz verkleinern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv