CoD 4 Maps (Meinungsumfrage)      |
|
|
Ich pers. mag "Overgrown" am liebsten. Die Map sieht einfach HAMMER aus.
Außerdem ist sie auch für Sniper ganz gut geeignet.
Ansonsten...manche Maps sind ganz gut, andere net.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von Verni@hter
Alle samt sind für aber nur spielbar wenn die richtigen Leute auf dem Server sind und nicht mehr als 14 oder 16 Slot vorhanden sind.
Da sagst Du allerdings was... Das war mir schon beim allerersten Testlauf (für die erste kleine Map-Übersicht im Board) aufgefallen...
Es gibt Leute, die tatsächlich einen 64-Slot-Server am laufen haben, echt bescheuert, das kann doch keinen Spaß machen... Dafür sind die Maps einfach nicht ausgelegt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Du hast bestimmt noch nicht DM auf einem 64 Slotserver gespielt, auf dem die Map mp_shipment läuft. Ziel des Spiel ist es, zu versuchen, lebend zu erwachen. Glaub mir, dass ist gar nicht so einfach
Vorteil: Keine Camper!
|
|
|
|
|
|
|
Bei Pipeline gibt es hinter dem kleinen Häuschen eine Leiter. Es ist also gewollt, dass man dort auf die Dächer kommt. Ansonsten würde ich sagen: Überall wo man nur mit erhöhtem Aufwand (z.B. Trickjump) hinkommt, sollte man vermeiden, da man damit normalen Spielern die Lust raubt, die nicht dorthin kommen.
Glitches (Mapbugs, Scriptbugs) zu nutzen, ist natürlich das gleiche Problem. Ich sehe immer wieder Leute, die irgendwo eine Stelle auf der Map suchen, wo sie zwar selbst treffen können, aber kaum getroffen werden können. Vielleicht ist dieser "Deckel" ja auch so ein Glitch. Wenn ich sehe, dass jemand nur so unfair spielt, wird er kommentarlos gebannt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

|
|
Original von MikeTNT
Bei Pipeline gibt es hinter dem kleinen Häuschen eine Leiter. Es ist also gewollt, dass man dort auf die Dächer kommt. Ansonsten würde ich sagen: Überall wo man nur mit erhöhtem Aufwand (z.B. Trickjump) hinkommt, sollte man vermeiden, da man damit normalen Spielern die Lust raubt, die nicht dorthin kommen.
Glitches (Mapbugs, Scriptbugs) zu nutzen, ist natürlich das gleiche Problem. Ich sehe immer wieder Leute, die irgendwo eine Stelle auf der Map suchen, wo sie zwar selbst treffen können, aber kaum getroffen werden können. Vielleicht ist dieser "Deckel" ja auch so ein Glitch. Wenn ich sehe, dass jemand nur so unfair spielt, wird er kommentarlos gebannt.
cu Mike
Na man kommt da ja ganz normal mit einem Sprung drauf und ist auch zu treffen und zu sehen. Also ist nicht mit irgendwelchen unfairen Tricks verbunden ...
__________________ NO CHEATS | JUST SKILLS
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|