Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD 4 Maps (Meinungsumfrage) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 Maps (Meinungsumfrage) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,502 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cpt.Buzz
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganze finde ich die Maps recht gut. Man hat viele möglichkeiten zum Gegner zu gelangen, teilweise sogar durch unterirdische Gänge oder dergleichen. Auch hat man hin und wieder die Möglichkeit sich eine "ruhige" Ecke zu Suchen und mal durchzuschnaufen.
Die einzige Map die mir bisher nicht gefällt ist "Shipment". Habe zwar bisher nur auf kleinen Servern 12-16 Mann gespielt, aber jedesmal wenn die Karte kam war bei mir der pure Hass. Die Karte ist die reinste Hektik. Man kann die Gegner ja so schon schwer unterscheiden, aber auf der Karte ist das schon fast unmöglich. Im grunde einfach auf alles schießen was sich bewegt. Das ist mir dann doch etwas zu anstrengend. Da kann ich genausogut mein UT2004 oder Q3A wieder rauskramen.
Ich glaube ich werde alt. grosses Grinsen

Meine DVD-Sammlung
Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pers. mag "Overgrown" am liebsten. Die Map sieht einfach HAMMER aus. grosses Grinsen
Außerdem ist sie auch für Sniper ganz gut geeignet. Augenzwinkern

Ansonsten...manche Maps sind ganz gut, andere net. grosses Grinsen

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von Verni@hter
Alle samt sind für aber nur spielbar wenn die richtigen Leute auf dem Server sind und nicht mehr als 14 oder 16 Slot vorhanden sind.

Da sagst Du allerdings was... Das war mir schon beim allerersten Testlauf (für die erste kleine Map-Übersicht im Board) aufgefallen...

Es gibt Leute, die tatsächlich einen 64-Slot-Server am laufen haben, echt bescheuert, das kann doch keinen Spaß machen... Dafür sind die Maps einfach nicht ausgelegt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Du hast bestimmt noch nicht DM auf einem 64 Slotserver gespielt, auf dem die Map mp_shipment läuft. Ziel des Spiel ist es, zu versuchen, lebend zu erwachen. Glaub mir, dass ist gar nicht so einfach Zunge raus
Vorteil: Keine Camper!
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ich hab nix gegen Gemetzelrunden... Augenzwinkern Weiß nicht, ob Du mal auf dem OL-CoD1-Server ´ne Runde scoutzknives mitgemacht hast... Augenzwinkern Kann spassig sein - aber ab einer gewissen Anzahl Leute ist es ein Glücksspiel, was ziemlich nerven kann...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

yup agreed Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

Habe gestern auf ´nem 28er HC Server die Map Countdown gezockt und habe mal´n bisschen mit meinem M14 rumgesnipert. Und zwar hab ich mich auf so´n Deckel von den Raktensilos gehockt und meine Statistik am Ende war 32/2 geschockt ... meiner Meinung nach spielen auf dem Server Leute die schon bisschen was drauf haben.

Der Punkt ist ...

Ich kam mir schon fast wie´n Cheater/Lamer/Camper, sonstwas vor ... meint ihr man sollte solche Positionen auf Maps sperren ?
Einerseits isses ja vollkommen legal andererseits macht es die komplette Idee der Map kaputt, glaub ich.
Denn eigentlich kann man gerade auf Countdown null snipern und muss sich da durch den ganzen Gerümpel der in der Mitte rumsteht durchpirschen.

Hockst du auf so´nem Deckel hat man fast die komplette Map im Überblick außer der Teil der durch die massive Rauchsäule verdeckt wird.

Auf Pipeline sind es die Dächer die man sperren könnte, obwohl ich noch nicht rausgefunden habe wie man da drauf kommt ... *g*

Wie seht ihr das ?

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei Pipeline gibt es hinter dem kleinen Häuschen eine Leiter. Es ist also gewollt, dass man dort auf die Dächer kommt. Ansonsten würde ich sagen: Überall wo man nur mit erhöhtem Aufwand (z.B. Trickjump) hinkommt, sollte man vermeiden, da man damit normalen Spielern die Lust raubt, die nicht dorthin kommen.
Glitches (Mapbugs, Scriptbugs) zu nutzen, ist natürlich das gleiche Problem. Ich sehe immer wieder Leute, die irgendwo eine Stelle auf der Map suchen, wo sie zwar selbst treffen können, aber kaum getroffen werden können. Vielleicht ist dieser "Deckel" ja auch so ein Glitch. Wenn ich sehe, dass jemand nur so unfair spielt, wird er kommentarlos gebannt.

cu Mike

Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Bei Pipeline gibt es hinter dem kleinen Häuschen eine Leiter. Es ist also gewollt, dass man dort auf die Dächer kommt. Ansonsten würde ich sagen: Überall wo man nur mit erhöhtem Aufwand (z.B. Trickjump) hinkommt, sollte man vermeiden, da man damit normalen Spielern die Lust raubt, die nicht dorthin kommen.
Glitches (Mapbugs, Scriptbugs) zu nutzen, ist natürlich das gleiche Problem. Ich sehe immer wieder Leute, die irgendwo eine Stelle auf der Map suchen, wo sie zwar selbst treffen können, aber kaum getroffen werden können. Vielleicht ist dieser "Deckel" ja auch so ein Glitch. Wenn ich sehe, dass jemand nur so unfair spielt, wird er kommentarlos gebannt.

cu Mike

Na man kommt da ja ganz normal mit einem Sprung drauf und ist auch zu treffen und zu sehen. Also ist nicht mit irgendwelchen unfairen Tricks verbunden ...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD 4 Maps (Meinungsumfrage)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv