Habe mal ne Frage an Euch und vieleicht hat ja jemand ne Antwort.
Ich benutze zum Steuern meines Servers das MiniAdmin3 Tool
und funktioniert auch alles wunderbar,
nur das mir unter Hostinfo angezeigt wird das der Server angeblich in England steht und nicht in Deutschland.
Genauso ist es wenn ich mich dann im Lan auf den Server Connecte das ich als
Client auch aus England komme.
Wenn sich Freunde von mir auf den Server Connecten, steht da Germany, so wie es auch sein soll.
Zudem wundert es mich doch sehr, das ich obwohl ich über Lan auf den Server gehe einen Ping von 20-70 habe.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine.
Gruß OBi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 01:49.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
das wenn du über lan dich anmeldest england steht scheint "normal" zu sein, ist bei mir genauso über lan england über internet deutschland. aber dein ping wow das is heftig, wenn ich lan zocke hab ich max 20 aber meist bei 8
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...