Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Grafikprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sniper0376
Weichei

Fragezeichen Grafikprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe eventuell ein Problem mit der Darstellung bei CoD 4.
Aus meiner Sicht sind die Schatten zu heftig und ich habe teilweise das Problem das ich den Gegner nicht sehe, da alles schwarz ist.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Mein System:
AMD Athlon 64 x2 (4000+)
DDR2 3000
XFX GForce 7900 GTX 512 MB (Version 163.75)
WIN XP

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es am System liegt?
Danke für eure Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sniper0376: 06.12.2007 15:25.

Sniper0376 ist offline E-Mail an Sniper0376 senden Beiträge von Sniper0376 suchen Nehmen Sie Sniper0376 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Bilder sehen ....

Welchen Graka-Treiber hast Du installiert?

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Grafikprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder kann man sich nicht anschauen, da zum Betrachten Benutzername und Passwort verlangt werden.

Lad die Bilder besser bei ImageShack oder so hoch.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Sniper0376
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die Bilder aktuallisiert und der Graka Angaben vervollständigt...
Sniper0376 ist offline E-Mail an Sniper0376 senden Beiträge von Sniper0376 suchen Nehmen Sie Sniper0376 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

163.75 der hatte schon einige Grafikprobleme bereitet. Hier hat dann der ältere 93.71 Abhilfe geschaffen.

Evtl. auch mit neuem Treiber, schau mal da: Fehler & Lösungen - Datenbank

Weichei

das mit dem treiber wechsel hat gefunzt ... super ... danke euch
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Grafikprobleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv