Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 Models flackern hell dunkel auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 Models flackern hell dunkel auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nero560
Weichei

COD4 Models flackern hell dunkel auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, ich hab' die 7900 GTX von XFX und den BetaTreiber von Nvidea, weil ohne den BetaT. waren meine Models schwarz, bekannter GrafikBug. Nur jetzt ist das Problem das die Modelz hell dunkel auf flackern (also Waffen, Gegner und sogar ein paar Gegenstände).
Ich hab' bei GrafikOptionen alles auf so hoch wie es nur geht (also MOdeldeteils auf normal und so 'ne)

bitte um Hilfe, mfg nero560.

Edit: Hier ein Movi dazu http://rapidshare.de/files/38008961/iw3mp_2007-12-09_14-41-04-29.avi.AVI.ht
ml
(hab' es jetzt sehr klein gemacht, daher sehr verpixelt aber ich hoff ihr seht was ich meine)
nero560 ist offline Beiträge von nero560 suchen Nehmen Sie nero560 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: COD4 Models flackern hell dunkel auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

169.04 soll helfen
http://www.internationaloldstars.de/foru...5.msg15952/#new

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
nero560
Weichei

RE: COD4 Models flackern hell dunkel auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
169.04 soll helfen
http://www.internationaloldstars.de/foru...5.msg15952/#new

Augen rollen

ich find den net..such mir mal bitte raus

Edit: Hier ein Bild von mienem aktuellen Treiber
http://img405.imageshack.us/img405/4314/unbenannt1vl9.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nero560: 10.12.2007 14:01.

nero560 ist offline Beiträge von nero560 suchen Nehmen Sie nero560 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Einige haben derbe Probleme mit den letzten aktuellen nVidia-Treibern, auch unter Vista - ein Downgrade auf 93.71 hat bei einigen geholfen.

Ältere Treiber:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php

siehe auch:
Fehler & Lösungen - Datenbank

nero560
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von wgs./w@Lly

Zitat:

Original von yoda
Einige haben derbe Probleme mit den letzten aktuellen nVidia-Treibern, auch unter Vista - ein Downgrade auf 93.71 hat bei einigen geholfen.

Ältere Treiber:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php

siehe auch:
Fehler & Lösungen - Datenbank

also du meinst ich soll mir einen altne Treiber laden? das ist doch schwachsinng, mit dme alten läuft dann wieder was anderes bie mir und ihc muss immer verschidene Treiber installen (Edit: schwachsinn von Nvideia, die Idee ist gut)

wird es vllt bald einen neuen Treiber geben der das Problem fixt?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Daß es bald mal ein Treiber-Update gibt, dürfte ziemlich sicher sein... Augenzwinkern

Eine andere Möglichkeit, als erst mal mit einem älteren Treiber zu experimentieren, hast Du derzeit allerdings nicht... Ist zwar ätzend, aber es sollte sich einer finden lassen, mit dem alles läuft... Augenzwinkern Der 93.71 scheint in vielerlei Hinsicht recht stabil zu laufen, nicht nur für CoD4...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
nero560
Weichei

Zitat:

Original von yoda
Daß es bald mal ein Treiber-Update gibt, dürfte ziemlich sicher sein... Augenzwinkern

Eine andere Möglichkeit, als erst mal mit einem älteren Treiber zu experimentieren, hast Du derzeit allerdings nicht... Ist zwar ätzend, aber es sollte sich einer finden lassen, mit dem alles läuft... Augenzwinkern Der 93.71 scheint in vielerlei Hinsicht recht stabil zu laufen, nicht nur für CoD4...

hmm nagut, dann hoffe ich das meine fps Zahl nicht einbrucht, ist jetzt shcon im Keller...ich probier das die kommenden Tage aus und schreib dann ob es gefuntzt hat oder net...

wenn iwann ein neuer Treiber rauskommt bitte ich darum das ich mich anschreibt weil ich das nie mitbekomm das es was neues gibt.

mfg nero560
VIELEN DANKE!
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von nero560
wenn iwann ein neuer Treiber rauskommt bitte ich darum das ich mich anschreibt weil ich das nie mitbekomm das es was neues gibt.

nero... ein bissle ist man schon noch für sich selbst verantwortlich.... ein wenig Eigenleistung im Sinne von selber suchen und auf dem neuesten Stand halten ist dann wohl nicht zuviel verlangt Augen rollen

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

... und ´nen Newsletter gibt´s hier auch nicht (wird´s auch nicht geben), kannst aber ja mal ein Auge auf z. B. die CoD-Infobase.de halten, die posten meistens, wenn´s neue ATI und/oder nVidia-Treiber gibt Augenzwinkern

Sorry, aber immer dran denken - wir alle hier machen das auch nur nebenbei und in der freien Zeit, die wir uns nehmen / nehmen können... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Für die nVidia-Treiber-Geplagten...
13.12.2007 - 09:00

Nvidia Forceware Beta-Treiber 169.21
geschrieben von [OMC]Kobra @ CoD-Infobase.de
Und wieder einmal hat Nvidia einen Treiber für die Grafikkarten ab der GeForce FX veröffentlicht.Der Beta-Treiber unterstützt die neue GeForce 8800GTS mit 512 Megabyte Speicher.Er wird als WHQL-Kandidat gehandelt und wird für die aktuellen DirectX 9- und OpenGL-Anwendungen empfohlen.Ausserdem soll der Treiber die Kompatibilität und Performance von einigen,nicht näher genannten Spielen,verbessern.

Hier gehts zum Download

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 Models flackern hell dunkel auf

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv