Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » P90 bei CoD 4 und bei ESL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P90 bei CoD 4 und bei ESL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zielen und treffen, wenn es gut läuft.

kommt immer darauf an was für ein spielertyp man selber ist. so sollte sich jeder "seine" waffen aussuchen dürfen. auf publics kann man halt loslegen wie die feuerwehr mit der p90. in einem clanwar glaube ich nicht, dass die zu stark gemacht wurde und das ganze balancing kippt.

ich finde in cod4 nur eine sache nervig und das ist der launcher, ansonsten haben sie die waffen gut ausgesucht und die spielen sich einfach unterschiedlich.

über die esl muss man nicht lange reden. entweder man aktzeptiert die regeln oder lässt es. grundsätzlich ist das regelwerk in der esl, was die serversettings betrifft, immer recht seltsam.

ich finde die p90 ok und wenn jemand damit spielt versuche ich mich darauf einzustellen. sterben und sterben lassen! Augenzwinkern
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von wettbewerbsfähigem Esport gehört? Da werdet ihr mit eurer P90 nicht weit kommen... Genau der selbe kack wie die PPSh in cod2/vcod. Und über die Regeln der deutschen ESL Ligen in cod braucht man auch nix mehr sagen-.- Die wissen schon seit Jahren nur zu gut wie man die Member vergrault...
Wie gesagt ich hab ja nix gegen die P90 auf Public (obwohl ich da auch gehe wenns zu viel wird) aber im War hat das Ding NIX zu suchen.

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Alles in allem finde ich ist es eine Diskussion die in eins der vielen ESL Foren gehört....

..wer sie auf Publics mag nimmt sie....wer sie hasst nimmt sie nicht und meckert....

Wer war zuerst da ??? Das Huhn oder das Ei ??? grosses Grinsen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
GERONIMO
Teetrinker

images/avatars/avatar-992.jpg

In CoD4 hat man eine Möglichkeit, die die bisherigen Spiele der Reihe ohne Mod nicht boten. Man kann bei jeder Fraktion mit der gleichen Waffe spielen. Spielt man sich auf eine Waffe ein, gehört schon mehr dazu, als ein Noob, um etwas mit der P90 gegen einen zu erreichen. Zum Rushen nehme ich die P90 auch gern mal, an sonsten bleibe ich aber beim STG, das ist universeller einsetzbar.

GERONIMO ist offline Homepage von GERONIMO Beiträge von GERONIMO suchen Nehmen Sie GERONIMO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » P90 bei CoD 4 und bei ESL

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv