Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kann ma wer versuchen auf meinen server zu kommen ip hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann ma wer versuchen auf meinen server zu kommen ip hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MC-bass2
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1060.jpg

kann ma wer versuchen auf meinen server zu kommen ip hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

192.168.178.20:28961 biutte versuchts ma

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht.

Schau Dir diese Anleitung gut durch: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=202

Wenn Du einen Homeserver starten willst, stellt sich grundsätzlich die Frage, was für eine Internetverbindung Dir zur Verfügung steht.

Quelle

Zitat:

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
MULTIPLAYER & INTERNET ISSUES
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

1. Recommended maximum client settings when hosting over DSL

If hosting a Multiplayer game over a DSL connection, the following amount of clients are
recommended: (users hosting on listen servers should count themselves when totaling)
128k upload: 4 players
384k upload: 8 players
768k upload: 10 players

Exceeding these numbers when hosting over DSL may result in laggy conditions.

Benütze auch mal die Suchfunktion, Sichwort: Homeserver. Da findest Du etliche Hinweise, Tips und Ratschläge dazu

EDIT: ... und eine Bitte, da Du neu hier im Forum bist und nach meinem ersten Eindruck noch nicht besonders viele Erfahrungen in Forenkomunikation hast ... ließ das mal: KLICK ... ist wirklich interessant. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 20.12.2007 21:46.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1060.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is sehr viel zum lesen ... grosses Grinsen
ich bin net so einer der geren liest aber ich muss jawohl grosses Grinsen
probiers nomma habs jetzte vll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MC-bass2: 20.12.2007 22:14.

MC-bass2 ist offline E-Mail an MC-bass2 senden Beiträge von MC-bass2 suchen Nehmen Sie MC-bass2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » kann ma wer versuchen auf meinen server zu kommen ip hier

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv