Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Rcon Befehle binden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rcon Befehle binden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[DLan]klein Ali
Weichei

Fragezeichen Rcon Befehle binden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Zocker Kollegen !

Meine frage ist ob es möglich ist die Rcon Befehle zu binden ?

Ich hätte das gerne so wenn ich im Ingame bin das ich nur die Konsole öffnen muss ^ und dann z.b. taste a für [/Rcon passwort] und taste e für[Kick player] usw. drücken muss ,ist das möglich und wenn ja könnte mir einer ein beispiel geben wie ich die befehle binden muss für die Mehrspielerconfig.

Denn mein Problem ist ich bin zu faul ewig die Befehle von Hand einzutippen! grosses Grinsen
[DLan]klein Ali ist offline E-Mail an [DLan]klein Ali senden Homepage von [DLan]klein Ali Beiträge von [DLan]klein Ali suchen Nehmen Sie [DLan]klein Ali in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Rcon Befehle binden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu den binds kann ich nichts sagen aber lad dir doch mal miniadmin runterb da brauchst nur 2mausklicke und er ist weg..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Rcon Befehle binden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [DLan]klein Ali
Ich hätte das gerne so wenn ich im Ingame bin das ich nur die Konsole öffnen muss ^ und dann z.b. taste a für [/Rcon passwort]

schlechte Idee. Tasten können von anderen Serverbetreibern ausgelesen werden. Mach dir eine Verknüpfung auf dem Desktop für deinen Server und ergänze da bei Eigenschaften, Ziel
"C:\....\Call of Duty 4\iw3mp.exe" +connect deineip:port +rcon login passwort
dann brauchst du es nicht mehr eintippen und bist immer sofort "eingeloggt"

Zitat:

Original von [DLan]klein Ali
und taste e für[Kick player] usw. drücken muss ,ist das möglich und wenn ja könnte mir einer ein beispiel geben wie ich die befehle binden muss für die Mehrspielerconfig.

*Imho* ist das nicht möglich weil nach jedem bind ein virtuelles Enter steht. machst du also bind e "\rcon kickclient" dann fehlt dir der Nickname/ID die da gebannt werden soll. Soviel Tasten hast du nicht frei das du für jede ID eine eigene Taste belegen kannst.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von Kellerkind

schlechte Idee. Tasten können von anderen Serverbetreibern ausgelesen werden.

Wie funktioniert das? Meinst du damit wenn man auf fremden Servern spielt und die Taste a drückt...? Dass der Betreiber das in den logfiles sieht?

Sind damit nur reine Binds gemeint oder gilt das auch für Makros auf G-Tasten? (ich vermute eher nein..?)

puuh du verunsicherst mich immer wieder Zunge raus

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann mittels Punkbuster die Configsettings auslesen. Von daher ist es nicht klever, wenn man Passwörter in seiner Config verankert, außer man spielt nur auf seinem eigenen Server.

Makros kann man also nicht auslesen.

cu Mike

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkbuster liest CVARs aus... ja. Das sind aber doch eher generelle Einstellungen des Spiels die der Spieler über die config beeinflussen will, nicht irgendwelche Tastenbinds...?

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Der Weg ist nemme weit von Einstellungen abrufen bis zu Deinen Passwörtern, liegen ja im selben File Augenzwinkern

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Guckst Du hier! map rotate fängt immer bei der zweiten map an

Zitat:

The PB_SV_BINDSRCH command searches through all of the player's key bindings looking for the specified [text] and reports back matching keys and the full binding attached to each matching key. This is useful for examining the key bindings of a player to see if that player is trying to get around the cvar checks by setting a bind to set a cvar value to an unacceptable value and then quickly set it back to acceptable after some other processing has occured. For example, use "PB_SV_BINDSRCH back" to get a list of all keys that have the text "back" in the key binding from your connected players.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Rcon Befehle binden ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv