Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script Problem *HILFE* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script Problem *HILFE*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sthsard
Weichei

Achtung Script Problem *HILFE* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich hab einige ziet auf eurer hp verbracht um was ueber scripts zu lernen...

leider ohne erfolg... mein erstes script funktioniert einfach nicht, und ich weiss nicht warum...

Ich möchte bei CoD 1, ein script erstellen, das mich folgendes mit einem knopfdruck anzeigt.

/´¯/)
/¯..//
/....// ehm
/´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ sry, but
/''/ / / /¨ /¯\ fuck you?!
(''( ´ ´ ¯\/'' '')

Dazu braucht man jedoch mehrere Zeilen, und somit habe ich eine neu cfg erstellt.

in der cfg steht:

//START Toggle Spruch

set c1_00 "set c1_f vstr c1_01; say ^2 /´¯/) "
set c1_01 "set c1_f vstr c1_02; say ^2 /¯..// ^1e^7H^1m.^7.^1."
set c1_02 "set c1_f vstr c1_03; say ^2 /....// ^1s^7R^1y, ^7b^1U^7t^1.^17.^1."
set c1_03 "set c1_f vstr c1_04; say ^2 /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸"
set c1_04 "set c1_f vstr c1_05; say ^2 /''/ / / /¨ /¯\ ^1fu^7C^1K y^7O^1u.^7.^1."
set c1_05 "set c1_f vstr c1_06; say ^2(''( ´ ´ ¯\/'' '')"

set c1_f "vstr c1_00" //Standard
bind F11 "vstr c1_f" //Sprueche

so, diese cfg nannte ich lol.cfg...

darauf hin hab ich mir nen bind ich meiner standart cfg gemacht.

bind F10 "exec lol.cfg"

so, und nun funktioniert es weder auf f10 noch auf f11...

was mache ich falsch? kann mir jemand helfen??

Liebe grüße
sthsard ist offline E-Mail an sthsard senden Beiträge von sthsard suchen Nehmen Sie sthsard in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grosse Augen
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
sthsard
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.o

???
sthsard ist offline E-Mail an sthsard senden Beiträge von sthsard suchen Nehmen Sie sthsard in Ihre Freundesliste auf
N@tur3
***GESPERRT***

Das geht auch einfacher !!!

Du musst einfach deinen Namen zum Blinken bringen (hoffe du weißt wie das geht) stellst dann noch die genaue Zeit für das blinken ein und dann machste wieder dein normalen namen und schon hast du diesen Spruch wo mehrere Zeilen angezeigt werden!!!

Falls du es nicht weißt hier eine ganauere ERKLÄRUNG:

Also du gehst in deine config_mp bzw. uoconfig_mp und machst da eine neue Zeile z.B bind L "exec lol.cfg" (achte aber drauf das die Taste im Spiel noch nich verwendet wird)

So jetzt erstellst du noch die lol.cfg und gibst folgendes ein:

Zitat:

// Scripted by N@tur3
//
//
//

//

set name LOL
wait 5
set name LOL
wait 5

// Dein Normaler NAME:

set name NORMALER NAME

und set name kannst du jetzt so viele eingeben wie du willst!!
Und bei wait kannst du irgenteine sekunden zahl hinschreiben!!

Hoffe du hast es verstanden wenn nicht frag einfach nochmal!!!

Onlinename: //N@tur3~

grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von N@tur3: 09.01.2008 12:27.

N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
sthsard
Weichei

ne ich raffs nicht... kannst mir das mal genauer erklären, mit den zeichen die da oben stehen?

wäre nett
N@tur3
***GESPERRT***

Also ich versuchs nochma!!

Du gehst in deine uoconfig_mp (die befindet sich in deinem spielverzeichnis in dem Ordner uo)
so da machst du dann eine neue Zeile die so aussehn kann:

Zitat:

bind L "exec lol.cfg"

so jetzt musst du in deinem UO ordner nur noch eine lol.cfg erstellen!!

die lol.cfg muss so aussehn:

Zitat:

// Scripted by N@tur3
//
//
//

//

say ^2 /´¯/)
wait 5
say ^2 /¯..// ^1e^7H^1m.^7.^1.
wait 5
say ^2 /....// ^1s^7R^1y, ^7b^1U^7t^1.^17.^1.
wait 5
say ^2 /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸
wait 5
say ^2 /''/ / / /¨ /¯\ ^1fu^7C^1K y^7O^1u.^7.^1.
wait 5
say ^2(''( ´ ´ ¯\/'' '')
wait 5

So müsste deine CONFIg bei dir aussehn!! Hoffe du hast es verstanden!!

Naja wenn nicht meld dich ma!!

Onlinename: //N@tur3~

grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N@tur3: 11.01.2008 15:49.

N@tur3 ist offline Homepage von N@tur3 Beiträge von N@tur3 suchen Nehmen Sie N@tur3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Script Problem *HILFE*

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv