Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD1 v1.1 pistolen aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD1 v1.1 pistolen aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkhunter
Weichei

traurig CoD1 v1.1 pistolen aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich hoabe folgendes problem:
ich habe einen server billig bekommen. ich habe auch ein tool mit dem man zB waffen deaktivieren kann, team balance einstellen usw kann...
jedoch funktioniert das hier nicht :/
ich würde gerne die anzahl der granaten ändern und die pistole deaktivieren. wenn möglich auch noch teambalance aktivieren.... weis zufällig jemand wo das problem liegt bzw hat jemand ein befehl den ich in die serversettings einstellen kann?
oder hat jemand sogar komplette serversettings für mich? xD
lg
dark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkhunter: 08.01.2008 18:55.

Darkhunter ist offline E-Mail an Darkhunter senden Beiträge von Darkhunter suchen Nehmen Sie Darkhunter in Ihre Freundesliste auf
seezunge
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay da kann ich dir helfen !

Also lad dir codam auf dem server drauf da kannse dann killcam,team balance ect. einstellen und granaten zahl einstellen von 1-3 wie ich weiss und wegen der pistole habe ich was für dich

für die pistole.

http://callofduty.filefront.com/file/No_...No_pistol;96903

da ist eine datei drin die die pistole ausschaltet.

mfg
seezunge ist offline Beiträge von seezunge suchen Nehmen Sie seezunge in Ihre Freundesliste auf
Die Linke Hand
Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alsuu
erstma
hast du webinterface oda ftp zugang?
nach befehlen kannste hier am board schaun gibts hier alles soweit ich weis Zunge raus
pistol aus is set scr_allow_luger "0"
set scr_allow_colt "0"
teambalance is set scr_teambalance "1"

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ob die ursprüngliche Frage vom 8.1.2008 noch relevant ist? Augen rollen

Des Teufels

images/avatars/avatar-1511.jpg

;D hab da gar nich draufgeschaut xDD
hab das iwo gesehn hab gedacht wär nich alt naja egal grosses Grinsen

alias GunitSoldier08

Bud Spencer & Terence hill 4 ever.
Best ever!
Die Linke Hand ist offline E-Mail an Die Linke Hand senden Beiträge von Die Linke Hand suchen Nehmen Sie Die Linke Hand in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auch wenns alt ist... wenn ein anderer irgendwann die Info braucht findet er dann zukünftig hier wenigstens ne Antwort.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD1 v1.1 pistolen aus?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv