Würde es Dir etwas ausmachen ein kleineres Banner einzusetzen? Das zerreisst den kompletten Thread...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Nachdem hier mal wieder jemand nach Ping 999 fragt: Gibt es Neuigkeiten zu dem 999-Phänomen?
Ich habe festgestellt, dass es ca. alle 3 - 4 Wochen auftritt. Einen Server habe ich ohne Neustart mit Ping 999 durchlaufen lassen. Nach ca. weiteren 3 Wochen wurden wieder normale Pings angezeigt und irgendwann wieder 999.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Würde mich auch mal interessieren, da wir immer mal wieder auf dem ein oder anderen fremden Warserver spielen wo das Phänomen ebenfalls auftritt.
Gerade bei Wars ist so ein Problem schon ein wenig größer, da es idR ein häufig vorkommender Diskussionspunkt ist dass ein Spieler (absichtlich oder unabsichtlich) laggt und dadurch schwerer zu treffen ist.
Da jedoch die Ping-Anzeige wegen 999 dazu nicht befragt werden kann, gibt das unnötigen Zündstoff.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer
Hast du ihn schon neugestartet? Mich würde mal interessieren was im Logfile bei der Zeile: "xxxxxxx files in iwd files" steht. Ich denke immer noch das genau dort was überläuft.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Unsere 2 Gameserver laufen auf der gleichen Maschine. Bei mir kams schon vor, dass der eine 999er Pings hatte und der andere nicht. Ich starte aber (wenn überhaupt) immer gleich beide Gameserver neu sofern keiner drauf zockt. Und das war bisher immer so wenn ich neu gestartet hatte...