|
 |
Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) |
|
|
| Wünsche an die Devs (Töten-Zeichen bei Sabotage) |
 |
Hallo Leute,
kennt jemand von euch die Möglichkeit sich mit den Devs in Verbindung zu setzen um eventuelle Wünsche oder Vorschläge zu CoD4 loszuwerden? Viele in meinem Clan sind vom "Töten"-Schild beim Sabotage Spielmodus genervt. Wenn dieses Schild nicht wäre (Hardcore), würden wir es auf unserem Server laufen lassen. Es geht wirklich nur um dieses eine Schild. Warum kann man das nicht so machen wir bei S&D? Da steht ja auch kein "Töten" über dem Bombenträger.
Oder hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden dieses eine Schild abzuschalten?
Gruß
Franky
|
|
|
|
|
|
|
Angaben ohne Gewähr: Warte Patch 1.5 ab. Da man nur Gerüchte hört, möchte ich diese nicht weiter verbreiten. Ich bin aber guter Dinge, dass IW bei Patch 1.5 noch viele Kinderkrankheiten entfernen wird.
Falls du nicht so lange warten willst, dann setz einen Mod-Server (unranked) auf. Wenn ich mich recht entsinne, kann man beim ace-mod und beim extreme-mod diese Bildchen deaktivieren. Inwieweit dann noch Hardcore normal spielbar ist, kann ich dir leider nicht verraten, da ich mich mit Hardcore-Einstellungen auf Modservern noch nicht beschäftigt habe.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Danke für deine Antwort. Gibt es auch Gerüchte wann dieser Patch denn kommen soll?
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|