|
 |
Probleme mit Punkbuster |
|
|
Wenn Du von Deinem SD-Server gekickt wurdest, dann kopiere doch einfach von dort die entsprechenden Dateien in die anderen Server.
Da Du aber punksbusted erwähntest:
Warnung! Downloade und Teste NIEMALS Cheats!
Die Richtlinien von PunksBusted und vieler Server Administratoren sind klar definiert, null Toleranz für Cheats auf deinem Computer.
Falls durch einen unserer Checks ein Cheatprogramm auf deinem Computer gefunden werden sollte, wirst du via AMBL gebannt werden. Es spielt keine Rolle ob du getestet hast, oder der Cheat nicht aktiv war. Wenn du als ADMIN angemeldet bist, wird zusätzlich dein AMBL Zugang gesperrt!
Im Klartext: Es ist NICHT deine Aufgabe Cheats zu testen, dass ist der Job von EvenBalance - Punkt.
Manche Cheats verankern sich dermaßen im FileSystem dass sie anschließend Spuren hinterlassen, oder temporäre Dateien anlegen und nicht mehr beseitigen. Wir wissen wo diese Dateien liegen und prüfen regelmäßig danach. Auch wenn du sagst, ich benutze den Cheat gar nicht im Online System, wirst du nicht von der Banliste entfernt werden. Die Gaming Communities zeigen keine Toleranz mehr, wenn cheats auf deinem Computer gefunden werden.
Daran würde ich mich halten, sonst landest Du unter Umständen ganz schnell auf der MBL.

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|