Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit Punkbuster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Punkbuster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabend
Teetrinker

Probleme mit Punkbuster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe gerade 5 Gameserver die in 2 Roots laufen.
Vorhin ahbe ich mich gellangweilt und wollte mal probieren ob ein bestimmte Mombot direkt gekickt wird.
Habe mich bei allen server für 4 minuten verbunden udn gewartet bis ich gekickt werde. Kicktime ist auf 1 eingestellt.... ich wurde bisjetzt nur von dem einem sd server gickt also die restlichen 4 gameserver die erlauben da die cheats?? PB habe ich schon aktulaisiert und auch neugestartet baer immernoch das gleiche problem..
Kann mir da mal jemand sagen welche pb dateien ich brauch? habe da letztens was hochgeladen vn pnukbusted aber des nützt wohl nichts...

Wenn ihr mir den pb ordner von eurem server uppen könnt wäre echt klasse.

Gruß Nabend..
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du von Deinem SD-Server gekickt wurdest, dann kopiere doch einfach von dort die entsprechenden Dateien in die anderen Server.

Da Du aber punksbusted erwähntest:

Zitat:

Warnung! Downloade und Teste NIEMALS Cheats!

Die Richtlinien von PunksBusted und vieler Server Administratoren sind klar definiert, null Toleranz für Cheats auf deinem Computer.
Falls durch einen unserer Checks ein Cheatprogramm auf deinem Computer gefunden werden sollte, wirst du via AMBL gebannt werden. Es spielt keine Rolle ob du getestet hast, oder der Cheat nicht aktiv war. Wenn du als ADMIN angemeldet bist, wird zusätzlich dein AMBL Zugang gesperrt!

Im Klartext: Es ist NICHT deine Aufgabe Cheats zu testen, dass ist der Job von EvenBalance - Punkt.

Manche Cheats verankern sich dermaßen im FileSystem dass sie anschließend Spuren hinterlassen, oder temporäre Dateien anlegen und nicht mehr beseitigen. Wir wissen wo diese Dateien liegen und prüfen regelmäßig danach. Auch wenn du sagst, ich benutze den Cheat gar nicht im Online System, wirst du nicht von der Banliste entfernt werden. Die Gaming Communities zeigen keine Toleranz mehr, wenn cheats auf deinem Computer gefunden werden.

Daran würde ich mich halten, sonst landest Du unter Umständen ganz schnell auf der MBL.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
nabend
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja haste recht...

warum ist des mir nicht eingefallen^^
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

jup bangingbernie hat recht solltest dich nicht wundern wenn du irgenwann auf der mbl landest..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit Punkbuster

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv