UO laggt im Nahkampf und bei Artillerie |
|
|
Moin
Na das ja interessant .... ich habe auch zwei Kerne -man kann dem Spiel einen oder zwei zuweisen !!??? Wie -wo !??
Gruß
der ahnungslose Kalle ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Danke ...
Hab ich gefunden ...dachte ich bin jetzt ein Held , aber keine "grossen" merkbaren Änderungen ;-)
Aber wieder was dazu gelernt :-)))
Gruß
Kalle
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|