Immer noch DirectX Fehler bei COD4 |
ichbins
Tele-Tubbie

|
|
hallo
erstmal vergleichen mit deiner liste (dxdiag aufrufen) setzte mal die zeilen hier rein die anders bei dir sind .
mal lesen klicke hier
|
|
|
|
|
Freeway65
Weichei

|
|
Ich hatte genau das gleiche Problem ,das ich immer raus geflogen bin !!,das problem lag bei mir an TSO also Teamspeak Overlay !!!
TSO aus gemacht ,und nie wieder DirectX fehler !!
|
|
|
|
|
ichbins
Tele-Tubbie

|
|
hallo
also die datein sind identisch (directx) so siehts bei mir genauso aus,dürfte eigendlich
daran nicht liegen.
zu deinem system,nun ja ist ziehmlich schwach (hardware). auf der brust für cod4.
um mal sicher zugehen würde ich das system neu installieren und die neusten treiber
einspielen also xp installieren(auf den neusten stand bringen sp2 oder höher),chipsatz-,
graka-,soundtreiber dann directx (in der reinfolge) auf den neusten stand bringen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 10.02.2008 10:20.
|
|
|
|
|
ichbins
Tele-Tubbie

|
|
hallo
@lutz2607
also die graka ist ja nicht besonders geeignet für cod4,habe selbst eine agp geforce 7600gt und bin zufrieden,leider hast du nicht vollständig die boardbezeichnung genannt
schreibe diese mal.
mal mußte ja die hardware umrüsten um mit neuen spiele zurecht zu kommen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 12.02.2008 13:06.
|
|
|
|
|
ichbins
Tele-Tubbie

|
|
hallo
also das board war ja zu seiner zeit ja nicht schlecht gewesen aber ebend nicht für neure
spiele geeignet, halt zu alt,da kann schon der fehler drinn stecken.
du kannst ja noch dies versuchen,mal den ram zu testen mit dem tool memtest
download klicke hier module immer nur einzeln testen
|
|
|
|
|
Fl@chleger
Weichei

|
|
Kann zu Problemen kommen wenn man die neueste directx version (9c) direkt über die ältere Version spielt. Am besten directx erst vollständig entfernen und dann die neuste Version installieren.
So wie das aussieht hast du den Falschen oder garkeinen Grafikkarten Treiber drauf .
www.GFF-Team.de
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|