Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » brauche config_mp.cfg Tuning-Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche config_mp.cfg Tuning-Hilfe 7 Bewertungen - Durchschnitt: 2,297 Bewertungen - Durchschnitt: 2,297 Bewertungen - Durchschnitt: 2,297 Bewertungen - Durchschnitt: 2,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ist aber leider wirklich so, daß viele mit der Einstellung unterwegs sind "... so viele nutzen das, also muss ich auch..." Ob die auch alle hinterher springen, wenn Obermaster Config-Zu-Tode-Tweaker beschließt, mal eben vom Kölner Dom zu hüpfen...?

Ich kann´s nicht nachvollziehen - ich hab derzeit nur ein Notfallsystem zur Verfügung, da sich mein Mainboard verabschiedet hat und ich nu gut ein dreiviertel Jahr mit dem Händler im Clinch liege und der Penner nicht aus den Pötten kommt... Hätte ich die Kohle, hätte ich schon längst ein neues... Meine GeForce 8800 640MB liegt funkelniegelnagelneu seit einem halben Jahr eingepackt auf dem Schreibtisch und ich hab nix davon, weil mein Notfallsystem kein PCI Express unterstützt - hab da drin eine GeForce 6600, kann also die Grafik nicht auf volle Pulle setzen, obwohl ich es gerne würde - ich hab sie aber so weit hoch gesetzt, wie´s gerade noch ruckelfrei geht, einfach weil ich keinen Bock auf die gute, alte C64-Grafik habe und ich im 21. Jahrhundert lebe und gerne die Möglichkeiten nutzen würde... Und die Hälfte aller CFG-bis-ans-Limit-Schrauber sind die ersten, die schreien, wenn ein Game ´ne Sch***-Grafik vorzuweisen hat...

Hab schon Bilder von CoD4-Spielern gesehen, da hast Du absolut häßliche Pixelgrafik und trotzdem können die auf jeder Menge Servern zocken und geifern bei jedem Kill den sie machen... Sorry, so würde mir das Zocken keinen Spaß machen und ich hasse es mittlerweile, auf Public Servern zu Zocken...

Bitte, falls einer von euch CFG-ich-krieg-alles-noch-weiter-runtergeschraubt-Tweakern es wirklich unbedingt braucht, alles runter zu pimpen - melde Dich bei mir, wenn Du PCI Express hast und wir tauschen unser Mainboard, kriegst dann meins + die GeForce 6600/AGP dazu, dann kannst Du ohne große Eingriffe mit LOW-Grafik spielen und wir haben beide vielleicht wieder Spaß am Zocken...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yoda, denke du sprichst vielen leuten aus der Seele...
Hab noch ne S3 Virge im schrank oder riva tnt mit 3dfx beschleunigungskarte!

Yoda,würd mich freuen dich mal bei mir aufem Server zu sehen...
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » brauche config_mp.cfg Tuning-Hilfe

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv