Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pistole änern änlich wie ein MG aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pistole änern änlich wie ein MG aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Pistole änern änlich wie ein MG aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, kurze erklärung... bei uns auf dem server gibt es immer einmal im monat einen Crazy Day, das ein tag am dem immer etwas anderes anders ist wie der der jetzt Sa ansteht.. Pistol Day heist der und wie der name schon sagt kann man nur mit der pistole schießen....

Ich habe es bis jetzt soweit hinbekommen das ich 40 schuss habe und extrem schnell schießen kann, aber ich muss halt immer mausdrücken... möchte das aber gern so wie beim MG haben also gedrückt halten und durchballern...

nur weis ich nicht welche einstellung dafür verantwortlich ist.. in dem "waffenscrip" der MP waffen sind ja unzählige sachen drin....

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
Beispiel
maxAmmo\240\startAmmo\240\clipName\colt\clipSize\40\

aber was ist für klicken verantwortlich? geht das überhaupt?

Dann habe ich ja noch das problem das ich die pistole nicht als first weapon wählen kann, habe das so gelöst das es von jeden team / ge, us usw... ein MG da ist aber ohne ammo... so muss man halt die Pistole nutzen....

könnte mir da einer helfen... bitte keine anderen mods die das schon drin haben, weil wir schon einen stark modefizierten AWE haben und ich nicht möchte das die sich dan beißen..

Big THX für jeden tipp. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Pistole änern änlich wie ein MG aber wie?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv