Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » [Tutorial] Skin-Tutorial am Beispiel des G36C * » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Tutorial] Skin-Tutorial am Beispiel des G36C * 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seintz
Weichei


Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennsch modwarfare starte kommt immer eiine fehlermeldung, das er das image nicht laden konnte. habs mit der weapon_desert_eagle_silver_col.iwi versucht. übrigens kann ich die option links oben, die beim ss des abspeicherns gezeigt ist, nicht auswählen.liegt vllt daran unglücklich
Seintz ist offline E-Mail an Seintz senden Beiträge von Seintz suchen Nehmen Sie Seintz in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1109.gif


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 170


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du denn den geänderten waffen skin gespeichert?

Erstelle Dir nen Ordener den Du images nennst, darein legst Du deine Skins als .iwi ab. Aus diesem Ordner machst Du dann eine .iwd (ich nehme an Du weisst wie). diese .iwd packst du dann in den Modordner, z.B C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\ModWarfare. Dann Spiel starten, Mod Modwarfare auswählen, ne Map starten und Deine Skins sollten zu sehen sein. Hoffe ich hab nix vergessen.

__________________


Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Seintz
Weichei


Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ja genau so gemacht wies im tut steht. außer vllt das ich die .iwi und die .iwd anders benannt habe (beide haben den selben namen).
liegt vllt an der absepicherung der edditierten waffe. wie gesagt, die abspeicherngsart die das tut angibt habe ich nicht zur auswahl. ich mache vllt iwas in photoshop noch falsch
Seintz ist offline E-Mail an Seintz senden Beiträge von Seintz suchen Nehmen Sie Seintz in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1109.gif


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 170


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du kannst, dann probiere es mal mit CS3 oder PS7. Dann kannst Du wenigstens asuschliessen ob es an PS liegt.

Die .iwi muss soweit ich weis, den Originalnamen haben. Die .iwd kannst Du nennen wie Du willst.

__________________


Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Team.Rlx|Nobody: 25.06.2009 20:27.

Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Seintz
Weichei


Dabei seit: 20.06.2009
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube aber nicht das das daran liegt, das ich photoshop cs4 hab. kann ich überhaupt 2 verschiedene photoshop versionen installiert haben? wenn ja müsste ich das dds plugin für die 2te version neuinstallieren?
Seintz ist offline E-Mail an Seintz senden Beiträge von Seintz suchen Nehmen Sie Seintz in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1109.gif


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 170


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne Zeitlang CS3 und PS7 auf meinem Rechener. Ging ohne Probleme. Und die Plugins legste dann einfach in den Ordner "C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule"

__________________


Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Tutorials / Wiki » [Tutorial] Skin-Tutorial am Beispiel des G36C *

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv