Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Vielleicht spielen wir ja mal zusammen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielleicht spielen wir ja mal zusammen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Vielleicht spielen wir ja mal zusammen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich so krass und darauf habe ich seit Resident evil auf der Playstation (das ist das grau-weiße Dingen mit dem Stifthütchen in dem Klappbutton der Lade - vorzugsweise von "stabilo" Stiften, um die ntsc oder Sicherheitskopien zu spielen - Zigarettenstummel haben auch gelangt, aber da hatte ich noch nicht geraucht)....

Ein Online - Coop - shooter gegen Zombies...

Nur zusammen - wirklich nur zusammen, kann man überleben...

Left 4 dead....
Hoffentlich gibt es in der fertigen Version mehr Spieler - aber auch mit nur 4 Spielern wird es bestimmt geil....

Die unteren Videos sind das Gemetzel :-)))

Ich freue mich schon...
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Shifty
Steuerzahler

images/avatars/avatar-707.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die ganzen damaligen Resident Evil Freaks, ich zähl mich mal auch dazu, wahrscheinlich gar nich mal so vekehrt. Mal abwarten was daraus wird. Ich bin mal gespannt....wird sicherlich ganz fett^^

• XFX GeForce 8800GTX - 600M, 768MB DDR3 (2x , SLI-Mode)
  • 4096MB PC2-6400 OCZ ReaperX HPC Enhanced Bandwith (CL4)
  • Enermax PRO82+ 625W

Shifty ist offline Homepage von Shifty Beiträge von Shifty suchen Nehmen Sie Shifty in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht irgendwie nur nach stupidem Geballer aus?

"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Lol Madman,
was ist das denn für ein Unterschied zu Cod4?

Nein im Ernst...: Bei dem Spiel muss man im Team wirklich zusammen halten - sonst Katzenfutter...
Allerdings weiss ich nicht, in welcher Form der Teambeschuss funktionieren soll bzw. was man da einstellen kann! Du kannst nämlich auch deine Mitstreiter anschießen und die werden dann aufgefuttert (können nicht mehr rennen) - vielleicht mal ganz spaßig, aber einige Deppen werden dann bestimmt den Spielspaß verdrecken...wie in allen Onlinespielen...

Laut dem gameplay wird bei jeden Neustart die Ausgangsposition der Protagonisten neu gewählt - ebenso der Herrscharen der Untoten...

Ich find´s bis jetzt einfach nur geil - aber mal abwarten....
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » SPAM » Vielleicht spielen wir ja mal zusammen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv