Ich hab ein merkwürdigen Vorfall:
Wir haben gestern Abend Clanturnier gehabt, kurz vorher war ich auf unserem War-Server und hab alles getestet--Demo-Bind etc. Nebenbei im TS und XFire.
Dann urplötzlich macht mein Rechner nen Neustart, danach will ich auf den Turnierserver konnekten(Über HLSW) und mein Spiel startet im SP-Modus!!! Ich mach das Spiel über Taskmanager wieder aus, danach reconnect---klappt. Sehe ich das meine Komplette CFG nicht mehr so hinhaut wie ichs eingestellt habe. Gehe daraufhin wieder aus dem Spiel, öffne mein Player Ordner und sehe das die config.cfg und die config_mp.cfg auf einmal getauscht sind, d.h. dei mp-relevanten Bind etc standen in der sp.cfg und andersrum.
Das konnte ich beheben in dem ich die Dateinamen einfach wieder getauscht hab, dennoch war meine mp.cfg nicht mehr die alte sondern glich jetzt wie ich dann rausfand meiner alten CoD2-Mp.cfg.
Die hatte ich seinerzeit ja per C&P in den CoD4 Ordner eingefügt so wie viele andere Leute auch. Danach halt verändert.
Meine Frage: Wie kann sowas passieren??? Hat mich jem. gehakt,Wenn ja, wie kam er durch meine Firewall und den Router durch??? Oder hat mein Spiel sich selber resettet??? Wie is das möglich? hab noch nie von einem solchen Problem gehört
BTW.: Falls jemand sich wundert: Ja der selbe Text steht von mir auch im ESGN-Forum;-)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReDRuM: 10.03.2008 16:04.
Ich kann mir nicht vorstellen, was dort passiert sein sollte.
Für solche Fälle bietet sich es an, eine Sicherungskopie des Player-Verzeichnisses zu haben - schon wegen der Sicherung des Rangs. Dann kannst Du die enstprechende cfg einfach kurz austauschen.
Sofern es nicht öfters passiert würde ich mir zunächst mal keine weiteren Gedanken darüber machen.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 11.03.2008 18:43.
Ich hatte heute so ein ähnliches Problem und hab es noch und zwar:
wenn ich auf einen bestimmten Server zocken will kommt eine ganze Menge an Meldungen was ich umstellen soll also 4 an der Zahl. In meiner cfg steht folgendes:
wenn ich nun auf den besagten Server gehe und die ganzen Meldungen kommen fliege ich natürlich, schaue ich dann in meine cfg stehen die werte plötzlich so drin: