Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Download failure (http redirect einrichten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Download failure (http redirect einrichten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toto1980
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wert steht auf 1, weil auf null nix funkioniert hat.

Arena 1 =[TcF]= : 86.110.65.91:28960 (TDM/HC)
Arena 2 =[TcF]= : 86.110.65.92:28960 (Mixed/HC)
Toto1980 ist offline E-Mail an Toto1980 senden Homepage von Toto1980 Beiträge von Toto1980 suchen Nehmen Sie Toto1980 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wert auf 1 funktioniert nicht sauber, daher wirst ins Menü geworfen, bis der DL fertig ist. Wert auf 0 funktioniert. So soll man es auch einstellen, bis dieser Bug gefixt ist.

Die Werte haben nicht zu sagen, ob der DL funktioniert, das liegt an der URL und den Berechtigungen.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Toto1980
Zu-Hause-Esser

Also, die Pfade hatten wohl vorher nicht ganz gepasst, bis ich sie so gemacht habe wie cluetzi es gesagt hat. Dann werde ich jetzt mal auf 0 Stellen den disconnect und dann solle es klappen??!! Oder nicht?
Müssen denn bei Custommaps alle IWD`S gecleaned werden oder sind die maps so ok, bzw. was nimmt man denn dann alles raus ausser dem image ordner??

Toto1980 ist offline E-Mail an Toto1980 senden Homepage von Toto1980 Beiträge von Toto1980 suchen Nehmen Sie Toto1980 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

die iwds sollten in jeden fall überprüft werden und wie ich schon 2mal gesagt habe alles entfernt werden auser dem image ordner und falls vorhanden den sound ordner..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Toto1980
Zu-Hause-Esser

So, die maps lädt er nu aber einmal erst mit 12 kb und wenn ich dann abreche und neu connecte dann mit fastdownload, komisch alles.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Dann ist bei Dir irgendwo ein riesengrosser Bandwurm drin... Ich weiss nicht weiter...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

dann ahst du eine datei und zwar die er als erstes geladen hat nicht im redirecten bereich mit drinne. überprüfe alle dateien im modordner und auch ind samtlichen map ordner das sie syncron auf dein webspace leigen, das is das einzige was icih mir noch vorstellen kann..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Download failure (http redirect einrichten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv