Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » code wird verwendet/serververbindung getrennt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen code wird verwendet/serververbindung getrennt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elrollo
Teetrinker

code wird verwendet/serververbindung getrennt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....versuchen sie später nochmal....

wieso?...was für ein code???...

dieser fehler erscheint bei jeder map die ich anklicke
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

RE: code wird verwendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
Was hälts du von einer genaueren Beschreibung dessen, was du willst, was du tust und was dann passiert? Ein bischen Beschreibung deines Systems wäre auch nicht verkehrt.....

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: code wird verwendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Meldung erscheint regelmäßig dann, wenn Du zuvor ein Spiel nicht ordentlich beendet hast und Deine Zugangsdaten (CODE) noch beim Masterserver aktiv sind.

Normal sollte sich das Problem nach einigen Minuten von selbst erledigen.

Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

es gibt noch eine möglichkeit für dieses problem, aber dann sind meistens das die letzten forenbeiträge...

mike tnt benutzt dann z.b.:Da könnt ich doch glatt... Geschlossen

oder yoda sowas:Ich fall um...

Herzlichen Glückwunsch, ich glaube, so schnell hat es noch keiner nach Anmeldung hier im Board geschafft, sich eine Verwarnung einzufangen...

4 Wochen Verwarnung wegen schweren Verstoßes gegen die Forenregeln.

Thema und Diskussion beendet.

LOL bischen spass muß sein, ansonsten, wie interceptor schon geschrieben hat, 10 min. warten.

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 31.03.2008 15:30.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na daran habe ich auf die Schnelle gar nicht gedacht.... ^^

Wenn da wirklich kein Code / CD-Key im CoD eingegeben ist, dann wundert mich die Meldung allerdings auch nicht...... ^^

Ansonsten hilft nur Code neu eingeben oder warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 31.03.2008 16:12.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...alles klar....nur komisch ist es auch wenn ich ein oder 2 maps zu ende zogg das dies des öfteren auf taucht....
elrollo ist offline E-Mail an elrollo senden Beiträge von elrollo suchen Nehmen Sie elrollo in Ihre Freundesliste auf
elrollo
Teetrinker

Fragezeichen Serververbindungen getrennt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hi...
irgendwie treten bei mir ein fehler nach dem anderen auf.hoffe doch das des bald ein ende hat.
spamen will ich nicht...ist halt irgendwie ne dooofe situation.
als ich noch vista hatte traten diese fehler nicht auf.

da ihr mir schon des öfteren geholfen habt hoffe ich doch das ihr mir diesesmal auch wieder helfen könnt grosses Grinsen

mein problem liegt jetzt bei der serverbindung.normal online zogge kann ich ja aber leider nur 2-3 min.danach wird "VERBINDUNG UNTERBROCHEN" angezeigt.anschließend kommt ein schwarzer bildschirm auf dem steht "Serververbindung gescheitert".

dieses problem erscheint bei jedem server.egal wo ich rein geh,passiert immer das selbe und da die kills dann auch net gezählt werden ist das ne richtig dooofe sache.

hoffe doch das ihr mir bei diesem hoffentlich letzten problem helfen könnt....

vielen dank schonmal im voraus
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Zitat:

Original von elrollo
hmmm...alles klar....nur komisch ist es auch wenn ich ein oder 2 maps zu ende zogg das dies des öfteren auf taucht....

das kann schon sein. hatte das öfters bei cod2 gehabt das wenn ich aus dem game geflogen bin und mich wieder connected hab spielen konnt aber beim mapchange geflogen bin. wie gesagt 10-15 min warten dann gehts wieder

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Serververbindungen getrennt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von elrollo
..
mein problem liegt jetzt bei der serverbindung.normal online zogge kann ich ja aber leider nur 2-3 min.danach wird "VERBINDUNG UNTERBROCHEN" angezeigt.anschließend kommt ein schwarzer bildschirm auf dem steht "Serververbindung gescheitert".

dieses problem erscheint bei jedem server.egal wo ich rein geh,passiert immer das selbe ...

Klingt danach, als ob Deine eigene Netzverbindung kurzfristig hakt. Spielst Du über WLAN? Beim normalen Internetbetrieb merkt man eine solche kurze Unterbrechung nicht, beim Zocken hat das jedoch Auswirkungen ... dann wäre auch verständlich, warum jedesmal Dein "Code in Verwendung" ist.

Was für eine Internetverbindung hast Du?
Router? (Schon mal einen Reset gemacht?)
Funkt vielleicht ein Internetsecurityprogramm dazwischen?

*bM.Z@engle~

Oder saugt jemand auf dem Router mit?
Vor allem wenn das WLAN nicht gesichert ist, kommt so was häufiger vor.....

elrollo
Teetrinker

klingt jetzt ein wenig komisch ist aber so......

.....momentan läuft wieder alles einwandfrei.keine ahnung warum aber es läuft.trotzdem danke für eure ratschläge.

greez
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

würd aber trotzdm noch mal drann bleiben vor allem wens wirklich nen ungesichertes wlan system ist.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » code wird verwendet/serververbindung getrennt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv