Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Maprotation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maprotation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
Also der ist echt klasse der Server...er ignoriert die Wünsche des Adminpersonals völlig....juckt ihn alles nicht...er bleibt stur auf Toujane....

wir wohl ganz neu gemacht werden müssen....ka...mehr...

War ein wenig Afk Zunge raus
Aber mir fällt da eigentlich auch nichts mehr zu ein. Bei deinen Ausgaben oben steht alles richtig drin - er kennt die Maprotation eigentlich, und wenn ich dich richtig verstanden habe macht er es auch wenn du es per \rcon map_rotate machst. Damit hast du eigentlich alle möglichen Ursachen ausgeschlossen - und es geht dennoch nicht. Murphy nervt.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...mir fällt da nur zu ein: Wunderbare Welt der Schwerkraft...

...das Lustige ist ja ich habe ihm 3 mal eine komplett neue Config verpasst...und der alte 01000100 Lappen tut so als wenn er nichts versteht.....muss ihm wohl was getan haben, das er Bockig ist....

...naja muss ich ihn wohl mehr streicheln Augenzwinkern

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Maprotation

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv