Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Prob: C-Map mehrfacher IWD Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Prob: C-Map mehrfacher IWD Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[dWs] Andor
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, so, ich habe die IWD bereinigt und den Server neu aufgesetzt - und tatsächlich, die Fehler sind bisher nicht wieder aufgetreten (aber ich teste auch erst ne halbe Stunde).

Dafür ist mir jetzt leider schon 3mal ein neues Problem begegnet:
Der Server lädt zwar die Map, startet aber nicht das Spiel an sich, also der Spieler kann joinen, aber kein Team wählen und hängt quasi im "global intermission" screen fest... ein manueller Fastrestart der Map, und alles wieder ok, aber so kann es ja für nen public server auch nicht bleiben..

kann ich das irgendwas dran machen?
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Cod2 war das immer in Prblem mit konkurrierenden Modfiles.
Hast du deinen heruntergeladenen Mod mal gelöscht und frisch gezogen?

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
[dWs] Andor
Teetrinker

Ok, vielen Dank, das war tatsächlich das Problem - verstehe es, wer will Augenzwinkern

Mittlerweile läuft der Server und auch der schnelle DL einwandfrei, wer will, kann unter 198.22.51.182:28960 mal nachsehen.

Danke ans Forum!
[dWs] Andor ist offline E-Mail an [dWs] Andor senden Beiträge von [dWs] Andor suchen Nehmen Sie [dWs] Andor in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Das was da rausgelöscht wird ist meines Wissens wohl Material, welches beim Kompilieren der Map auch in den ff-Files enthalten ist. Die Ordner sind also bis auf den Sounds/Images quasi Abfall der Map (korrigiert mich wenn ich falsch liege!).
Wenn die iwd irgendwelche Scripte enthält (.gsc und .csv-Dateien) gibt es im usermaps-Ordner Probleme.
Images und Sounds müssen jedoch unbedingt drin bleiben.

Bis jetzt hat das Bereinigen der iwds laut einigen hier bei nahezu 99% der Maps wohl problemlos funktioniert.

Das Mappen und Server richtig einstellen ist momentan ein ziemliches Glücksspiel wegen der umwerfenden Informationspolitik von IW (Changelog? Kann man das essen?) und ein hartes Brot mit try&error.

das war´s!
nach bereinigen aller iwd´s hatte wohl u.a. village vergessen, läuft der server seit mehreren tagen einwandfrei! also definitiv kein modprob!

vielen dank an die vielen tippgeber hier Freu

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Prob: C-Map mehrfacher IWD Download

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv