| Umfrage: Das Publikum darf entscheiden: |
| Auf jeden Fall kleine Buchstaben verwenden! |
   |
12 |
85.71% |
| Linuxserver? Nix für mich... |
   |
2 |
14.29% |
| Alles so lassen wie es ist! |
   |
0 |
0.00% |
| Auf jeden Fall große Buchstaben verwenden! |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
14 Stimmen |
100% |
Ace Mod will nicht laufen.... (Linux Server) |
Ch3p4cK
Steuerzahler

|
|
Um PB zu aktivieren :-) hatte ich bei cod2 auch schon immer drin. funktioniert ja bei den unmod servern auch
/home/da-pub4-mod/ is das Verzeichnis wo cod4 drin is und eigentlich ist es egal ob großes oder kleines M. Das Verzeichnis aufm Server hatn großes M
es ist vielleicht noch dazu zu sagen, dass configs im main ordner ausführbar sind
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 17.04.2008 00:29.
|
|
|
|
|
|
|
Original von MikeTNT
Nach langem Googlen habe ich folgende Info gefunden:
+set ttycon 0 = Setzt die CoD-Server eigene Console ausser Kraft.
Ob das nun bedeutet, dass kein Consolenlog geschrieben wird, weiß ich nicht. Eventuell macht es bei Windows-Servern performancetechnisch Sinn, wenn man dort den Consolenlog ausschalten kann.
Naja, falls es das Log ausschaltet, WO les ich dann nach, weshalb die Kiste abschmiert? Im Ereignismanager? Könnte auch sein, das nur das Konsolenfenster dadurch verborgen bleibt, was ich eher denke. Da ich aber als Dienst starte, wird es durch den Dienstemanager verborgen. Ich werf da heut Abend mal n Blick drauf...
ToM
Nachtrag: Weder noch. Logfile wird erstellt + Konsole iss offen. Kein Unterschied bemerkt. Getestet mit meinem LAN Testserver.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 21.04.2008 21:58.
|
|
|
|
|
Ch3p4cK
Steuerzahler

|
|
Original von Nightwing
Naja, falls es das Log ausschaltet, WO les ich dann nach, weshalb die Kiste abschmiert?
Naja ich hab n Screen da steht nachher noch alles drin :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|