Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Ace Mod will nicht laufen.... (Linux Server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Publikum darf entscheiden:
Auf jeden Fall kleine Buchstaben verwenden! 12 85.71%
Linuxserver? Nix für mich... 2 14.29%
Alles so lassen wie es ist! 0 0.00%
Auf jeden Fall große Buchstaben verwenden! 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ace Mod will nicht laufen.... (Linux Server)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ch3p4cK
Steuerzahler

Ace Mod will nicht laufen.... (Linux Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mal wieder ne Frage von mir.

ich hab den Ace Mod auf unserem Linux Server in den Ordner Mods/da_public kopiert.

Nun starte ich den Server mit:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
./cod4_lnxded +set ttycon 0 +set fs_game Mods/da_public +set fs_homepath /home/da-pub4-mod/ +net_ip "89.238.65.226" +set net_port "28980" +set loc_language 2 +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +pb_sv_enable +exec server3.cfg +map_rotate

Aber der Mod läuft wohl nicht. Ich kann Custom Maps laden und alles. Aber wenn ich nun zum Beispiel ne Cfg ausführen will die im Mod Ordner liegen zeigt der an Couldn't exec ......

An was kann das liegen?

Btw: den Awe und Pam mod hab ich auch nicht zum laufen bekommen....
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Ace Mod will nicht laufen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Orginal von Ch3p4ck

./cod4_lnxded +set ttycon 0 +set fs_game Mods/da_public +set fs_homepath /home/da-pub4-mod/ +net_ip "89.238.65.226" +set net_port "28980" +set loc_language 2 +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +pb_sv_enable +exec server3.cfg +map_rotate

schau mal das rote..
beim ersten muß es heisen mods/da-public und das zweite keine ahnung was das is, hab kein rootserver.. wieso hast eigentlich pb_sv_enable mit in den startparameter? was soll das bewirken??

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 16.04.2008 18:52.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um PB zu aktivieren :-) hatte ich bei cod2 auch schon immer drin. funktioniert ja bei den unmod servern auch

/home/da-pub4-mod/ is das Verzeichnis wo cod4 drin is und eigentlich ist es egal ob großes oder kleines M. Das Verzeichnis aufm Server hatn großes M

es ist vielleicht noch dazu zu sagen, dass configs im main ordner ausführbar sind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ch3p4cK: 17.04.2008 00:29.

Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Ch3p4cK
eigentlich ist es egal ob großes oder kleines M.

Wenn du das glaubst, bekommst du es unter Linux nie mit Mod hin.

Zitat:

Original von Ch3p4cK
Das Verzeichnis aufm Server hatn großes M

eigentlich MUSS auch dieses "M" klein geschrieben werden...

Hm, was machen wir den jetzt, damit du es glaubst? Ich glaube wir nehmen einen Publikumsjoker (siehe Umfrage) Augenzwinkern

cu Mike

PS: Was hat es mit diesem "ttycon" auf sich? Ich sehe das ziemlich oft.

Steuerzahler

keine ahnung hab ich irgendwo mal gelesen was das bringt ;-)

aber ich habs mal ausprobiert bevor ich deinen beitrag gelesen hab und es hat auch geklappt nun ^^

naja ich dachte der Mod Ordner hatn großes M dann probier ichs halt mal
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Hm, was machen wir den jetzt, damit du es glaubst? Ich glaube wir nehmen einen Publikumsjoker (siehe Umfrage) Augenzwinkern

LOL ich schmeiss mich weg

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

das is doch doppel gemoppel mit pb_sv_enable und set sv_ punkbuster 1 und wahrscheinlich noch nen drittes mal in der config steh..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

das doch egal haupstsache das läuft

bei cod-uo hatte ich das problem wenn ich die beiden commands weg hatte war PB aus seitdem hab ichs auch so Augenzwinkern
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
PS: Was hat es mit diesem "ttycon" auf sich? Ich sehe das ziemlich oft.

Nach langem Googlen habe ich folgende Info gefunden:
+set ttycon 0 = Setzt die CoD-Server eigene Console ausser Kraft.

Ob das nun bedeutet, dass kein Consolenlog geschrieben wird, weiß ich nicht. Eventuell macht es bei Windows-Servern performancetechnisch Sinn, wenn man dort den Consolenlog ausschalten kann. verwirrt

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von MikeTNT
Nach langem Googlen habe ich folgende Info gefunden:
+set ttycon 0 = Setzt die CoD-Server eigene Console ausser Kraft.

Ob das nun bedeutet, dass kein Consolenlog geschrieben wird, weiß ich nicht. Eventuell macht es bei Windows-Servern performancetechnisch Sinn, wenn man dort den Consolenlog ausschalten kann. verwirrt

Naja, falls es das Log ausschaltet, WO les ich dann nach, weshalb die Kiste abschmiert? Im Ereignismanager? Könnte auch sein, das nur das Konsolenfenster dadurch verborgen bleibt, was ich eher denke. Da ich aber als Dienst starte, wird es durch den Dienstemanager verborgen. Ich werf da heut Abend mal n Blick drauf...

ToM

Nachtrag: Weder noch. Logfile wird erstellt + Konsole iss offen. Kein Unterschied bemerkt. Getestet mit meinem LAN Testserver.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 21.04.2008 21:58.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Ch3p4cK
Steuerzahler

Zitat:

Original von Nightwing
Naja, falls es das Log ausschaltet, WO les ich dann nach, weshalb die Kiste abschmiert?

Naja ich hab n Screen da steht nachher noch alles drin :-)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » ACE für CoD 4 » Ace Mod will nicht laufen.... (Linux Server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv